Tiere in der Natur
Das sind aber super schöne Aufnahmen, du hast ein gutes Auge fürs Fotografieren.

Diese Rubrik hier ist klasse :bounce: , werde ich sicher auch das eine oder andere dazu beitragen können.
Hallo zusammen,
dieses Bild ist kein s/w Neufundländer, sondern ein Landseer.

Pusztabär schrieb:Das sind aber super schöne Aufnahmen, du hast ein gutes Auge fürs Fotografieren.

Diese Rubrik hier ist klasse :bounce: , werde ich sicher auch das eine oder andere dazu beitragen können.

Hallo liebe Birgit ich danke dir, aber wie gesagt ich bin noch erst am Anfang zu lernen . Habe zwar schon einiges gefootet , aber wie viele Bilder in der Tonne landen oh mannSmile
Hallo Rosi

Tolle Aufnahmen, schön scharf und gut gelungen. Nur weiter, du machst das sehr gut.
Rosi das kenne ich, ich bin echt froh ds es die digitale Fotografie gibt, ich wäre arm wie ein Kirchenmaus wenn ich alles entwickeln lassen müsste was ich fotografiere.

Der Landseer ist auch gut getroffen, oft bleiben sie nicht so gerne stehen das man ein komplettes Portät machen kann.

Ich habe dieses Jahr einiges Kriech- und Fliegzeugs fotografiert

[Bild: comp_DSCF0580.jpg]

[Bild: comp_LibelleA.jpg]

[Bild: comp_Spinne.jpg]
@claire, danke dir da freue ich mich über dein Lob und das dur hereingeschaut hast Man bemüht sich jedenfalls

Hallo Birgit, da hste aber süße Krabbeltierchen gefunden Darf ich fragen mit welcher Cam du footest??
habe auch was nur etwas dunkel , habe es nicht besser hinbekommen
[url=[Bild: pfafno2jqr2.jpg]][Bild: pfafno2jqr2.jpg][/URL]

[Bild: 4yitm34kvm.jpg]
@Rosi ich habe die FujiFilm Finepix S1500, ist nix grossartiges. Macht auch bei der Sporteinstellung nicht ganz so tolle Aufnahmen. Für Nahaufnahmen und andere ist sie ganz brauchbar.

Schöne Krabbeltiere vor allem das Zweite sieht auf Bild gebannt toll aus, in Natura bekomme ich immer Gänsehaut wenn ich Spinnen sehe. Trotzdem muss ich sie fotografieren, verrückt. :kichern:
Hi Pusztabär, wie man sieht, lohnen sich doch die Tonnenbilder, das sind Lehrstücke. Jedenfalls hast du wunderschöne Fotos gemacht. Vor allem das Erste mit der Raupe ist ein Wunderbild. Super gemacht.

Auch deine Bilder sind ganz gut, Rosi, die Spinnen suchen sich eben oft dunkle Winkel aus. Und dass sie gut getarnt sind, sieht man auf dem zweiten Bild. Nur weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Heute habe ich unseren Eichelhäher beim Baden erwischt. Nicht besonders scharf dafür war er zu weit weg. Ich habe ihn nur ausgeschnitten.

[IMG][Bild: u6d98dvipzdn.jpg][/IMG]

LG Ulla
Zitat:Heute habe ich unseren Eichelhäher beim Baden erwischt.

Besser als Deinen NachbarMrGreen

Super Schnappschuss...letzte Woche hätte er nur :kichern: Eiskunstlauf üben können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traurige Tiere morphsuite 8 2.069 21.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Tiere Gabriele 785 131.279 12.11.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Josef17
  Tiere im Zoo Gi_Ha 24 4.523 30.05.2012, 14:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.345 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Tiere im Wildpark obec48 11 1.774 22.12.2008, 08:01
Letzter Beitrag: hsk