10.07.2010, 16:50
@ Trance - danke für deine Mühe.
Lb. Gr. Corni
Lb. Gr. Corni
Silvermoon
|
10.07.2010, 16:50
@ Trance - danke für deine Mühe.
Lb. Gr. Corni
10.07.2010, 18:32
Dankeschön, wieder was gelernt.
LG Anch
11.07.2010, 00:46
Archive.org ist etwas langsam damit muß man leben. Aber um an die Seiten zu gelangen gehe nicht übers Menu das funzt nicht, wahrscheinlich wurde eine dafür nötige Javascript-Datei nicht mitgespeichert, sondern gehe in die Seitenmitte auf den großen Knopf „Site-Map“ so geht es bei mir ganz gut.
Leider fehlen oft die nötigen Bilder. Auf der Abschiedsseite welche jetzt auf Silvermoons-World steht wird eine Giusi alias Pünktchen erwähnt welche die Rechte erhält. Diese ist höchstwahrscheinlich hier im Forum angemeldet und hat auch eine Netzseite vielleicht tauchen die Anleitungen dort bald auf. Viele Grüße von der Nachtviole
11.07.2010, 10:49
Trance und Nachtviole,
ich habe grade Eure Anleitungen nochmal probiert ... ja es geht nun schneller, es fehlen aber die Bilder...was solls...es gibt noch genug Tuts und in Jürgens Forum wird uns auch geholfen;-) Zitat:vielleicht tauchen die Anleitungen dort bald auf.warten wir mal ein bißchen;-) PS. Ich hätte nie gedacht das es ein Archiv für Internettseiten gibt...wenn man denkt, man ist raus/Seite geschlossen...denkste, man kommt immer noch an die Seiten ran. Es heisst also nicht umsonst "Das Internett vergisst nichts". LG Himi
13.12.2010, 21:06
Hi liebe Leute,
bin auch ein wenig traurig, echt schade!:? @Trance vielen Dank für deinen Link, wenigstens gibt es noch die Archiv Seiten und macht nix das ohne Bilder sind. Hatte ja immer noch gehofft das sie ihre Seiten nur aktualisiert aber ist wohl verloren ... schade sie war eine tolle Hilfe und nicht nur für Anfänger, waren klasse Ideen dabei. Aber liebe Leute das Leben geht weiter und gibt immer wieder Neuerungen und ebenso fähige Tutschreiber/innen wie z.B. Werner Jacob ... wenn ich das sagen darf? Liebe Grüße hyhley
11.12.2011, 17:23
Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen und es drängt mich Euch etwas dazu zu schreiben, obwohl es etwas heikel ist, aber halt im Internet passieren kann.
Bambi hat immer so besonders schöne Tutorial gemacht, die ich gerne nachgearbeitet habe. Vor Monaten ist mir aufgefallen, dass man von Bambi nichts mehr hört und liest in den Foren. Ich habe mich umgehört und schlussendlich erfahren, dass Bambi sehr krank war und dann gestorben ist. Das hat mich sehr betroffen gemacht und zwar auch weil so viele von diesen schönen Tuts profitiert haben, aber kein Hahn danach gekräht hat als man von Bambi so lange nichts mehr gehört hat und in keinem der Foren, wo Bambi so aktiv war, wurde nachträglich auch nur ein Wort darüber erwähnt, dass Bambi gestorben ist. Bambis Seiten sind noch aktiv http://bambis-grafikwelt.de.vu/ und wer sich noch Tut abspeichern möchte sollte das vielleicht möglichst schnell tun. Ich möchte beileibe damit nicht sagen, dass Silvermoon das gleiche passiert ist. Aber es hat mich so beschäftigt, dass wenn man glaubt jemand jahrelang vom Internet zu kennen dann unter Umständen erfahren muss dieses Mitglied schon lange gestorben ist.
11.12.2011, 17:39
Freya, Du hast vollkommen Recht.
Ich kannte Bambi zwar nicht, aber es ging Dir ja auch um die Allgemeingültigkeit. LG., Schnuppi
11.12.2011, 21:02
11.12.2011, 21:17
12.12.2011, 00:01
merci hans,
ich kenne bambi, von birgitts forum. frag mal unsere pi-spezialistin ! - scheisse finde ich, das man/frau, über einen menschen so redet ! cheffe gib mal zunder ! wolle |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tutorials von Silvermoon | Seyla | 22 | 4.575 |
02.03.2015, 16:41 Letzter Beitrag: Seyla |