15.12.2010, 21:15
So ........ ich bin ja schwer dabei mich in CS5 Ext. einzuarbeiten wobei ich einige Bedenken hatte.
Zumindest klappt es besser wie gedacht, der Umstieg von Corel PhotoPaint ist aber trotzdem mit
einigen Hürden gespickt. Workflow völlig anders und selbst viele Begriffe sind von Programm zu
Programm unterschiedlich. Sitze jetzt schon seit 2 Wochen davor, wobei die Erste nur mit der Handhabung
verstrichen ist.
Die letzten 3-4 Tage habe dann versucht einige Sachen in einem Bild umzusetzen.
D&B, Freistellen samt Haare (was traumhaft gut geht), Leuchteffekte usw. usw. .
Was soll ich sagen ....... bin einfach nur begeistert Keine Abstürze, sehr gute Geschwindigkeit
und unglaubliche Möglichkeiten. Bin echt gespannt wie das in einem halben Jahr ausschaut.
Das Foto von mir ist auf einem Männerabend zu dritt im Fotostudio enstanden
LG Pat
Zumindest klappt es besser wie gedacht, der Umstieg von Corel PhotoPaint ist aber trotzdem mit
einigen Hürden gespickt. Workflow völlig anders und selbst viele Begriffe sind von Programm zu
Programm unterschiedlich. Sitze jetzt schon seit 2 Wochen davor, wobei die Erste nur mit der Handhabung
verstrichen ist.
Die letzten 3-4 Tage habe dann versucht einige Sachen in einem Bild umzusetzen.
D&B, Freistellen samt Haare (was traumhaft gut geht), Leuchteffekte usw. usw. .
Was soll ich sagen ....... bin einfach nur begeistert Keine Abstürze, sehr gute Geschwindigkeit
und unglaubliche Möglichkeiten. Bin echt gespannt wie das in einem halben Jahr ausschaut.
Das Foto von mir ist auf einem Männerabend zu dritt im Fotostudio enstanden
LG Pat