Composing #1
So ........ ich bin ja schwer dabei mich in CS5 Ext. einzuarbeiten wobei ich einige Bedenken hatte.
Zumindest klappt es besser wie gedacht, der Umstieg von Corel PhotoPaint ist aber trotzdem mit
einigen Hürden gespickt. Workflow völlig anders und selbst viele Begriffe sind von Programm zu
Programm unterschiedlich. Sitze jetzt schon seit 2 Wochen davor, wobei die Erste nur mit der Handhabung
verstrichen ist.

Die letzten 3-4 Tage habe dann versucht einige Sachen in einem Bild umzusetzen.
D&B, Freistellen samt Haare (was traumhaft gut geht), Leuchteffekte usw. usw. .
Was soll ich sagen ....... bin einfach nur begeistert Keine Abstürze, sehr gute Geschwindigkeit
und unglaubliche Möglichkeiten. Bin echt gespannt wie das in einem halben Jahr ausschaut.

Das Foto von mir ist auf einem Männerabend zu dritt im Fotostudio enstanden MrGreen

LG Pat

[Bild: Composing1.jpg]
Gefällt mir Pat.:daumen:

Tolle Leistung, für das du erst so kurz mit PS arbeitest.:icon_bravo:

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Wow für Dein 1. Composing aber super. Ich würd auch gerne was in die Richtung machen, weis aber nicht wie ich beginnen soll. Ich spiel im Moment mit Vektorgrafiken.
Hey Pat,

ist ja super geworden!:daumen:
Besonders gefallen mir die Lichteffekte, die durch Deine Hände fliessen...... :icon_bravo:

LG,
Lilly
Zitat:Das Foto von mir ist auf einem Männerabend zu dritt im Fotostudio enstanden
...und der Gesichtsausdruck erst ... als wenn du merkst das grad das Klopapier alle geworden ist MrGreen

Cu Helmut
Danke für Eure Kommentare, freut mich wenn es gefällt.

@Gabi
Ja ... man tut was man kann. Zum Glück findet man Online ja an jeder Ecke was zu PS.

@Josef17
Dafür habe ich noch nix mit Vector gemacht. Du brauchst ja nur 2 passende Fotos und schon kannste loslegen ;-)

@Lilly
Und genau an den Lichtstrahlen habe ich am länsten gebastelt bis es halbwegs wirkte. Der Rest ging eigentlich.

@Helmut
Ich muss mir jetzt aber keine Sorgen um Deine Gefühlswelt machen ... oder :lol:;-) Papier war genug da .....
nur der Wein war morgens um 3 alle :stinkig:

Lg Pat
Pat, Du hast mich gestern so heiß darauf gemacht, das ich mich gleich mal dran gemacht habe. Hier mein erster Versuch. Teile aus 5 Bildern. Puzzle mit " scalieren- Verkrümmen" passend gezogen.
[Bild: 5875182.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Composing von meinen Gummibären Josef17 4 1.562 19.12.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Josef17