Der HTML-Newbie Thread ;-)
Hallo noch mal,

@Helmut: Ich habe mal pro forma bei Glovi geguckt und auch die Webhostlist. Glovi ist schon super günstig, warum wird es nicht bei Webhostlist geführt?

MfG, Rocco
Hallo Gorgonski

Auch wenn man es nicht so ganz verstehen mag; es gibt Hoster, die um eine Austragung bzw. Nichtaufnahme bitten. Server4you ist, so glaube ich, auch so ein Kanidat.
Schick denen mal ne Mail und frag die doch ganz dreist, warum sie nicht in der WhL gelistet sind. Frechheit siegt ... 8)

Gruß Hulot
Hi,

Glovi steht schon in der WHL, aber nicht als "glovi" sondern unter "giweb"
Denn die haben als Domain auch http://www.giweb.de/

Cu Helmut
Danke erstmal.

Überraschend nur, wer da die Liste anführt (1&1, Strato). Ich habe mal ein bissel durchgeguckt und mir scheint deren Angebot ziemlich happig (Preis-Leistung), aber anscheinend liegt es an der Quali (Verfügbarkeit, Stabilität?), oder an der Masse der User.
Was nutzt Ihr (bei Glovi, Giweb) mit welchem Umfang (Business, Motion, Startup)?

MfG, Rocco
Hallo Rocco,

ich war bei Puretec, bzw. 1&1. Dort hatte ich das Paket Premium 4, das vierteljährlich 74,95 gekostet hat. Jetzt nutze ich bei Glovi das Paket e-business 1.0, siehe auf der Seite oben unter "Pakete" http://www.globalinteractive.de/

Gruß
Jürgen
Naja. Das ist ja ein fettes Ding. Wenn dann würde ich nur 50MB und 1GB Traffic plus Scripte brauchen.
Momentan hat meine HTML- Page 6,5 MB :lol: und es ist noch kostenlos, allerdings finde ich die kleinen Sachen von GIWEB (startup und motion) ganz interessant (zumindest für meine Bedürfnisse), auch wenn ich die SSL und MySQL- Unterschiede nicht zuordnen kann.
Rein aus wirtschaftlicher Sicht (IT- Kaufmann :lol: ) sind sie allemal besser als die bei der Webhostlist geführten Anbieter.
Ausserdem auch Freecall-Service.

Naja, ich weiss wenigstens, wo ich was finde, wenn ich was brauche.
Und habe was gelernt. :wink:

MfG, Rocco und Gute Nacht!
Hallo!
Zitat:[...] Ausserdem auch Freecall-Service. [...]
Hm ... den hat HostEurope auch Big Grin
2.90 € pro Monat ... Interesse?

Gruß Hulot
Schönes Angebot, aber was mache ich mit den übrigen 130 MB?
Als Start bzw. momentan sind 50MB ausreichend (derzeit 10MB FREE bei T-Online, ist ein altes Ködergeschenk) und die gibt's für 1,35 €. Aber sonst klingt das Host Europe- Angebot gut. Schön viel Traffic....

MfG, Rocco
Hi,

Zitat:Aber sonst klingt das Host Europe- Angebot gut. Schön viel Traffic....

Hulot hat schön Werbung gemacht, von was anderem will ich jetzt nicht reden... MrGreen

Cu Onkel Nobody :twisted:
Helmut schrieb:[...] von was anderem will ich jetzt nicht reden... MrGreen

Cu Onkel Nobody :twisted:
Hallo!

War klar, das Perlbappa wieder was zu kamellen hat. Wenn er nur "HE" liest, geht's schon mit ihm durch ... Big Grin

Mein Pate, ich erinnere Dich nur an unser letztes Gespräch, wo Du mir auch von den "problematischen" Servereinstellung von Glovi, Puretec und anderen berichtet hast, ne woa. Wink
Dieses Nobody-Problem ist ja nicht so gravierend, dass überhaupt nix mehr läuft. Irgend ein kleines Handycap haben'se doch alle, die Provider. Ne woa! 8)

Füati und Gruaß
Hulot

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML Hilfe Workshop Ueli 1 1.907 10.11.2020, 02:31
Letzter Beitrag: koter
  HTML Code für Gif Animationen wolle1904 1 4.112 16.04.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Helmut
  Footer-HTML Code Gi_Ha 8 4.221 30.08.2012, 14:13
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  input xxx.html statt ?bla=xxx Kuddl83 0 2.080 05.04.2012, 18:59
Letzter Beitrag: Kuddl83