Tiffany
Danke für eure Mühe, aber das wollte ich garnicht alles wissen. Mir ging es nur darum, wie ich meine erstellten Glasminis in meine Bilder in markierte Bereich unterbringen kann. Meine Minis habe ich im eigenen Archiv liegen, jedoch wenn ich ein Bild aufgemacht habe und möchte einen markierten Bereich darin füllen, spring nach einem Doppelklick auf mein Mini nur ein kleines farbiges Mini mitten in mein Bild und nicht in die Auswahl, die ich damit füllen wollte :beleidigt:
[Bild: tiffy1.jpg]
Die Verbindungen, spez. der äußere, runde Rand, sind noch nicht der Hit, da muss ich noch üben.
@ Gitti, klasse. Das blau ist sehr schön. Was stört Dich denn an den Rändern? Ich kann keinen Fehler sehen.

@ Josef, ich gebe nichts in die Trickkiste. Ich habe einen extra Ordner für Glas Texturen, zum füllen gehe ich über—bearbeiten-- und füllen—Bild. Versuch es mal.

LG Ulla
Alusru schrieb:@ Gitti, klasse. Das blau ist sehr schön. Was stört Dich denn an den Rändern? Ich kann keinen Fehler sehen.

LG Ulla

Hallo Ulla,

Danke Dir, aber die "Blei" Konturen in den beiden äußeren Kreisen sind mir nicht satt oder fett genug. Vergößere ich sie, sind die Bildkonturen zu dick. Aber das bekomme ich auch noch hin...üben, üben, üben.
Gi_Ha schrieb:Tolle Recherche....Bravo:icon_bravo:
Was meinst Du, wo ich diese Links herhabe, Du Schlaumeier?
[SIZE="3]Aus unserem FORUM[/SIZE]

Du kommst Dir wohl sehr intelligent vor mit Deinen unnützen, dummen Kommentaren? Hast Du sonst nichts zu tun?
@ MacRubino

Zitat:Du kommst Dir wohl sehr intelligent vor mit Deinen unnützen, dummen Kommentaren?

Ich komme mir nicht nur intelligent vor.....ICH bin es.

Und das ist auch der Grund, dass ich damit aufhöre diesen Thread zu versauen indem ich auf Deine States antworte oder eingehe. Ist mir einfach zu dumm!

Hier werden Bilder eingestellt und die dazu gehörigen Kommentare und Hilfen und daran werde ich mich halten.
Gi_Ha schrieb:Ich komme mir nicht nur intelligent vor.....ICH bin es.
Eigenlob stinkt.
@ Gitti:
Tolle Farbkombination von Blau und Grün, wo gibt es denn exakt die Farbtöne meiner Lieblingsfarben?
Zwar finde ich Deine Arbeit gelungen, aber ich verstehe, was Du mit den Rändern meinst.
Der äußere Rand dürfte dann aber auch nur einen Hauch dicker sein, kann mir vorstellen, dass das ziemlich Fimmelarbeit ist.
Hallo Lia,

die Farben habe ich teils von Ulla bekommen und teils waren sie im o.g. Link.

Aber es ist kein großes Problem sie selber zu erstellen.
Außerdem kann man viele Schattierungen mit Helligkeit und Kontrast erreichen.

Ja, Blau ist auch meine Lieblingsfarbe, danach kommt Rot.
@ Gitti, :daumen:

Versuche doch mal (keine Ahnung ob es geht) im Vorfeld die Ränder mit einem der Stift dicker zu machen. Wenn ich sehe dass ein Feld nicht geschlossen ist, schließe ich es mit dem Wachsstift, das geht aber nur wenn Du noch nicht dran gearbeitet hast. Dann speichere ich neu ab.

@ Lia, ich suche mir ein Bild mit meiner Farbe und suche mir mit der Pipette die Nummer der Farbe.

LG Ulla

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiffany-vergiftet regi 32 5.531 12.02.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Jolina
  *Tiffany*-Osterhase Bienchen 27 5.825 01.04.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Bienchen