Tiffany
Da stimmt aber was mit Deinem Rechner nicht, ich habe gerade mal ein Bild genommen, einen Farbbereich mit dem Zauberstab markiert, entsprechend gefüllt und wie eben schon gesagt über effekte-kreativ-konturen ummalen fertig gemacht. Null Problem und kein hängenbleiben.
Josef, ich habe den Fehler gefunden....ich habe alles auf einmal umranden wollen und das war zuviel. Nun klappt es. Allerdings sind meine Ränder nicht so schön sauber wie Deine.:?
Hier ist mal wieder was von mir. Ein paar kleine Fehler sind drin, aber damit kann ich leben.

Meine Amsel

[IMG][Bild: 6i5psqend3m.jpg][/IMG]

LG Ulla
angenehme und dezente Farben. Die kleinen Fehler muß man aber suchen.
Ich habe heute, dank des Tips von Josef17, die Schritte verändert. Mit dem Zauberstab ist klar, bearbeiten füllen auch. Dann habe ich den Pinsel auf 4 gestellt und mir mit der Pipette die Füllfarbe gesucht, Effekte Konturen ummalen. Das ist sauberer als das skalieren.

Danke Josef fürs Lob und den Tip

LG Ulla
Das hätts Du mir mal vor einem Jahr sagen sollen, das ich heute schon in der Lage bin anderen Tipps zu geben und aus eigener spielerei Dinge zu erschaffen. Ich habe schön durch hier und die weiterführenden Links gelernt. Danke.
Hallo Leute,
mit am PC gefertigte Tiffany-Bilder kann ich nicht dienen.
Auf den Fotos sind von mir Fensterbilder in Tiffany-Art gefertigte Glasbilder.

[Bild: 6129543.jpg]

[Bild: 6129545.jpg]

Schönen Tag wünscht Jupp
Die nasse beschlagene Scheibe dahinter macht sich richtig gut. Das Bild mit den Vögeln könntst Du doch jetzt vektorisieren und dann mit PI nochmal neu verglasen ;-)
@-Josef
ich bin ein eifriger Leser und Bewunderer hier im Forum.
Aber mein techn.Wissen bei PI hält sich sehr in Grenzen.
Du oder auch Andere können gerne diese Bilder für Bearbeitungen nutzen.
Schönen Abend wünscht Jupp
Hallo Jupp, Deine echten Tiffanys sind wunderschön, ich wünschte ich könnte das auch. Ich habe sehr lange Windows Color gemacht das geht ganz schön ins Geld, wie teuer ist dann erst Tiffany. Bei diesen Arbeiten hat man den Vorteil das man sie in echt zeigen kann, aufhängen und für Deko zu benutzen, was ich bei meinen PC Bildern sehr vermisse. Man zeigt sie hier, freut sich über die Kommentare, das war es dann. Aber leider muss ich mich im Moment mit diesen Arbeiten zu frieden geben. Aber sie machen ja auch Spaß, um z.B. den unendlichen Fundus von PI zu ergründen. Es würde mich sehr freuen hier auch Deine Echten Tiffanys zu sehen.

LG Ulla

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiffany-vergiftet regi 32 5.523 12.02.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Jolina
  *Tiffany*-Osterhase Bienchen 27 5.822 01.04.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Bienchen