19.03.2009, 08:37
Hab mich wieder etwas gespielt, nach Anleitung von Skeeter. Die Erstellung ist ja recht einfach, das Schwierige für mich war die geeignete Motivauswahl.
Droste Effect
|
19.03.2009, 08:37
Hab mich wieder etwas gespielt, nach Anleitung von Skeeter. Die Erstellung ist ja recht einfach, das Schwierige für mich war die geeignete Motivauswahl.
19.03.2009, 21:37
Hallo Rotuma,
mir gefallen beide, ganz besonders aber Nr. 2 :daumen: Es ist wirklich erstaunlich, wie einfach es geht, wenn man den Dreh erst einmal raus hat. Liebe Grüße Andreas
03.04.2009, 17:39
Skeeter schrieb:wenn man den Dreh erst einmal raus hat. Ja, wenn...............:? Also, an Euch liegt es nicht...soviel Input, wie ich hier bekommen habe......... Aber gegen solch tolle Arbeiten komm ich einfach nicht an... Ich bin echt zu blöd für sowas :oops: Mit dem Ultra Fractal bin ich trotz Deines wirklich erstklassigen Tuts, Andreas - nicht weitergekommen.... Dann hab ich entnervt den Pixel Bender probiert, da geht es einigermassen, aber so das Rechte wie ich mir das vorstelle isses auch nicht... Liegt warscheinlich daran, dass es mit Mathematik zu tun hat - da hab ich in der Schule schon immer versagt... :oops: Ich hab mal ein Drostemännchen fabriziert, aber es gefällt mir gar nicht.. Ausserdem sind die Bilder total klein - hat vielleicht jemand einen Tipp bezgl. der Größe, die man verarbeiten kann ? Vielen Dank trotzdem , für die vielen Info´s von euch... Liebe Grüße von der leicht entnervten Chrissy :tease:
04.04.2009, 22:05
Herzlichen Dank, Andrea !
Ich hab´s jetzt glaub ich einigermaßen geschnackelt - man muss sich wirklich nur eine Weile intensiv damit beschäftigen.. Den Ultra - Fraktal kapier ich jetzt auch - auch noch einen lieben Dank an Dich, Andreas für das wirklich gut verständliche Tut.. Ich denke wirklich, das das größte Problem die richtige Motivwahl ist.. Hier mein erster Versuch mit dem Bender : klick Abgesehen von dem Droste Effekt habe ich durch die Spielereien noch ein paar schöne Effekte erzielen können..macht wirklich grossen Spaß ! LG Chrissy
08.04.2009, 18:44
Das ist super geworden, Rotuma.. :icon_bravo:
Liebe Grüße Chrissy
08.06.2010, 11:52
Hab zufällig mal nach Beiträgen von Skeeter gesucht und das hier gefunden. Ist ja genieal. Ich habe früher schon solche Bilder gesehen und mich immer gefragt, wie die wohl gemacht werden.
Danke Skeeter :sei_gepriesen::sei_gepriesen: Lb. Gr. Corni
25.01.2011, 16:02
wiedermal reingeschaut ;-)
einfach toll! :daumen: vielleicht wag ich mich mal irgendwann näher ran LG, Lilly |