CopyPaste
Ein Praktikant fragt im Verteidigungsministerium: Wo ist der Kopierer?

Antwort: Der ist in Afghanistan und besucht die Truppe

Wenn man mal grad keine eigene Idee hat, hier die Lösung…………………….

[Bild: copypaste.jpg]
:daumen:

Ganz neu aus dem Ticker:

"Dr. plag. zu Guttenberg greift wieder mal hart durch. - Ghostwriter entlassen"

Übrigens, KT hat alle seine Vornamen (Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester) aus Wikipedia abgeschrieben.

Gruß

Trance
Noch einer:

Die deutsche Übersetzung von copy & paste:

summa cum laude
Und jetzt singt Dr. strg. c. von und zu auch noch:

Alles nur geklaut

Gruß

Trance
Gi_Ha schrieb:[Bild: copypaste.jpg]

Wo gibt's denn diese Paste zu kaufen?? :kichern:
Ganna schrieb:Wo gibt's denn diese Paste zu kaufen?? :kichern:

Uns Angela hat den Alleinvertrieb, Wartezeiten bis zu 3 Monaten, außer....Du hast einen Doktortitel:tease:
Den Doktortitel hätte ich dann, wenn ich die Paste hätte - verstehst'e jetzt, warum ich sie gerne hätte?

:pinocchio:
Aha...so eine bist Du also....tz,tz,tz.
Tja, nun ist der Dr. h.c fällig, früher mal honoris causa- Ehrendoktor, heute steht es dann für has copied.
Ich habe eine unendliche Wut, weil der Herr alle ehrenwerten Akademiker in Misskredit bringt. Was ihm "aus Versehen" passierte, wäre bei uns nicht mal in Hauptseminar -und schon gar nicht Examensarbeiten durchgegangen- und wir hätten es auch nicht gewagt.
Geschweige denn in Dissertationen, wo allein schon die Tatsache, dass es Erst- und Zweitkorrektoren gab und sich eine Meute Profs auf die Arbeiten stürzte um Fehler zu finden.MrGreen
Hm, als noch mit der Hand vorschreibend und dann zum Tippen gebend, bevor es PC gab, pflegten wir Zitate beim Vorschreiben erstens in anderer Farbe zu kennzeichnen, einzurücken und kursiv zu schreiben, mit "" "" zu versehen und zu nummerieren, um unten die Fußnoten gleich korrekt zu setzen.Handwerkszeug aus dem ersten Semester.
Alles nur die moderne Technik Schuld?MrGreen

DR.h.c. in neuer Bedeutung oder der reisende Copierer...
Die Paste, mit der der "Doktorvater" in Buyreuth geschmiert gewesen sein muss, ist ziemlich unappetittlich.
Lia schrieb:Ich habe eine unendliche Wut, weil der Herr alle ehrenwerten Akademiker in Misskredit bringt.

Er hat nicht nur alle ehrenwerten Akademiker, sondern auch die ehrenwerten Mitglieder des deutschen Adels in Misskredit gebracht. Und davon gibt es ja einige:

Nobilitas 1

Nobilitas 2 - Vater und Sohn

Nobilitas 3

Zitat:Die Paste, mit der der "Doktorvater" in Buyreuth geschmiert gewesen sein muss, ist ziemlich unappetittlich.

Hier der Hintergrund - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Buyreuth :icon_bravo: oder ganz modern: eBuyreuth

Gruß

Trance