CopyPaste
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. "

[SIZE="1]
(Loriot)
[/SIZE]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
ex-Doktor ist jetzt ex-Minister. :daumen:

So hat doch alles wieder seine Richtigkeit.

Obwohl, eigentlich auch schade. Derartige Steilvorlagen erhalten Kabarettisten selten.

Gruß

Trance
[SIZE="3]Heute ist nicht alle Tage, er kommt wieder, keine Frage.....[/SIZE]
ich habe seinen Rücktritt befürwortet, hätte er gleich machen sollen.
Aber irgendwie tut er mir leid.
Er ist das Produkt einer Erziehung, die bestimmt nur auf Erfolg getrimmt war.
Wir sind der Adel, wir müssen zeigen wer wir sind.
So wurde er in eine Rolle gedrängt aus der er nun unrühmlich rauskam.
Sc hlimmer noch als ihn finde ich Angi`s Reaktionen.
Ich war DDR Bürger, sie auch und ihre Reaktionen sind typische DDR-Parteireaktionen.
Fehlt nur noch, daß sie singt: die Partei, die Partei, die hat immer recht.
Der Rücktritt war notwendig und richtig.
Bei allem Zorn über die dubiosen Vorgänge an der Universität Bayreuth bleiben für mich zwiespältige Gefühle.
Entweder z.G. ist nicht so überfleigend intelligent, wie es vielen erschien, dann wäre mir der versuch, sich den Titel zu erschleichen, noch halbwegs verständlich.
Ist er so intelligent, hätte er den Täuschungsversuch nicht nötig gehabt- und er hätte wissen, dass seine Dissertation irgendwan rezensiert wird, was ein völlig normaler Vorgang ist und nichts mit Verschwörung zu tun hat.
Zitat:Er ist das Produkt einer Erziehung, die bestimmt nur auf Erfolg getrimmt war.
Wir sind der Adel, wir müssen zeigen wer wir sind.
Sein eigener Vater ist ein "Ausreißer" aus der Familientradition. Der verweigerte hartnäckig die vorgesehene Karriere und wurde ein zu Recht erfolgreicher Dirigent.
Ich denke nicht, dass KTzG mehr gedrängt wurde als mancher aus bürgerlichen Verhältnissen.
Wohin es führen kann, wenn ein Mensch von i(m Fall B.schon krankhaftem) Ehrgeiz getrieben und dann aufgefressen wird, haben wir in S-H in den 80er Jahren hautnah erlebt.
Es war für G. und seine Familie jenseits der Politik richtig, zurückzutreten.
Rein menschlich wünsche ich dem ex-Dr., ex MdB und ex-Minister eine Zeit der Besinnung und einen ehrlichen Neustart.
Chancen zur Resozialisierung werden für ganz andere Kaliber gefordert, drum sollte man sie dem gestürzten Minister auch gewähren.
Lia schrieb:Entweder z.G. ist nicht so überfleigend intelligent, wie es vielen erschien, dann wäre mir der versuch, sich den Titel zu erschleichen, noch halbwegs verständlich.

Er hat beim Examen "nur" befriedigend erreicht und brauchte für die Promotion eine Genehmigung, siehe HIER.

Also ein Überflieger ist er wohl nicht.
Wäre ja auch nicht schlimm, nur Lügen ist schlimm.
Es ist gut, dass er zurückgetreten ist, das hätte er besser gleich getan. Eingestanden hat er den Betrug immer noch nicht, obwohl fast die Hälfte seiner Arbeit fremdleistung ist.
Aber er steht da ja nicht alleine in dieser Politikerriege.
Deutschland ist doch nur neidisch oder wenn einem die Argumente ausgehen, siehe HIER.

Damit es wieder in diese Rubrik passt - was Lustisches (ist ja auch Weiberfastnacht heute).
Trance schrieb:Obwohl, eigentlich auch schade. Derartige Steilvorlagen erhalten Kabarettisten selten.

Hallo Trance,
vielleicht tröstet Dich das:
Zitat:"Mit Sicherheit bringt er viele Eigenschaften für eine Nachfolge von Thomas Gottschalk mit."

aus:

Headhunter über Guttenberg
"In Deutschland so gut wie keine Chance mehr"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...80,00.html

Smile wird mal Zeit, ein paar hübsche Fußnoten zu basteln, immer nur "Zitat" ist doch langweilig.......

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7