30.03.2011, 15:56
Hallo Leute,
zur Zeit habe ich das Problem, dass meine SVG's wenn ich sie im Firefox öffne, teilweise völlig verschoben dargestellt werden.
Anbei einmal ein SVG, welches mit CorelDraw erstellt wurde,
öffnet das mal im IE, da wirds einwandfrei angezeigt.
Öffnet ihr das im Firefox, wird die Schrift im SVG verschoben.
Die Datei mit dem Suffix _illu habe ich einfach mit dem Illustrator geöffnet und nur neu abgespeichert.
Allein das der XML Code des SVG's welches mit Illustrator abgespeichert wurde nur rund ein 6tel der Länge des mit Corel erstellten SVG's hat, macht mich schon stutzig.
Was muss ich an dem Corel SVG ändern damit ich keine Anzeigefehler mehr habe? Der Illu ist schließlich nur ne Testversion und ich möchte den ja nicht kaufen.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Für schnelle Hilfe vielen Dank!
zur Zeit habe ich das Problem, dass meine SVG's wenn ich sie im Firefox öffne, teilweise völlig verschoben dargestellt werden.
Anbei einmal ein SVG, welches mit CorelDraw erstellt wurde,
öffnet das mal im IE, da wirds einwandfrei angezeigt.
Öffnet ihr das im Firefox, wird die Schrift im SVG verschoben.
Die Datei mit dem Suffix _illu habe ich einfach mit dem Illustrator geöffnet und nur neu abgespeichert.
Allein das der XML Code des SVG's welches mit Illustrator abgespeichert wurde nur rund ein 6tel der Länge des mit Corel erstellten SVG's hat, macht mich schon stutzig.
Was muss ich an dem Corel SVG ändern damit ich keine Anzeigefehler mehr habe? Der Illu ist schließlich nur ne Testversion und ich möchte den ja nicht kaufen.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Für schnelle Hilfe vielen Dank!
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)