noch ne neue...
#1
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen PI 10 geleistet:freude: um meine Fotos für ebay zu verschönern und die von mir heißgeliebten Grafiken zu bearbeiten. Habe schon ganz fleißig im Forum gestöbert und einige Workshops gelesen.Bin totaler Anfänger mit PI. Ich lebe in Düsseldorf und habe eine knapp 2 Jahre alte Tochter, die mich ordentlich auf Trapp hält:bounce: Naja, somit ist meine Zeit am PC etwas begrenzt, aber die freie Zeit die ich habe werde ich sicherlich auch hier im Forum verbringen um viele, viele, viele Fragen zu stellen;-)

Bis bald
Steffi
Zitieren
#2
Hi Steffi,
willkommen im Forum und viel Spass :daumen:
Zitieren
#3
Hallo Steffi,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

Bis dann
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer gagman 0 1.225 07.11.2022, 23:08
Letzter Beitrag: gagman
Wink Noch ne alte zurück AndieGraphie 1 1.488 09.11.2021, 06:35
Letzter Beitrag: Gabi
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 2.954 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  Der neue mit vielen Fragen BeBoB 2 1.730 15.01.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Der " Neue" ist ein Berliner aus Hamburg zugereist Rampy 3 2.003 16.08.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Rampy
  Noch ein Neuer opaklaus 14 6.718 12.09.2016, 00:22
Letzter Beitrag: Unkraut
  Noch ein Neuer camcor 7 3.598 02.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: Triorottis
  Huhu, bin die Neue Desi 4 2.510 11.07.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Desi
  Neue Berlinerin Christine52 5 2.736 18.12.2014, 04:59
Letzter Beitrag: Christine52
  Noch ein Neuer Leiko 4 2.697 08.12.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Leiko