Umwickelgalerie
hallo zusammen!
Hab ein kleines Problem!
Ich hab bei mir keine Umwickelgalerei!Ich hab erweiterten Modus,habs in der Trickkiste in den Einstellungen schon geschaut.und wenn ich was aus der Umwickelgalerei will,über die obere Leiste reingeh(objekt-wickeln-aus umwickelgalerie)sagt er mir immer:die bestimmte galerie kann nicht gefunden werden!
auch rechts in der trickkiste hab ich bei text/pfadeffekte nur materialattribut,material und textstil!
hab schon smartdownload etc gemacht!
kann mir einer weiter helfen?hab schon alles durchgemacht und weiss nicht wie ich sie her krieg oder woran das liegt,das es nicht da ist!
Hallo Scrappy

Welche PI-Version hast Du. Ist es vielleicht die PI 11 SE ?
Dazu gibt es bereits Beiträge. Siehe hier und hier

Ich persönlich finde es sehr ärgerlich, wenn PI nicht voll funktionsfähig ist. Man will etwas schönes machen und es ist einfach nicht möglich. Daher empfehle ich Dir die 10er Vollversion zu kaufen. Oder wenn Du nicht gerade knapp bei Kasse bist die 11er Vollversion. Wann die 12er heraus kommt weiss ich nicht. Es lohnt sich evtl. abzuwarten. Zur 12er kann Dir evtl. jemand anderer mehr sagen.

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.

Grüsse, Candyno
Hallo Scrappy.

falls es eine Se Version ist, dann hast du schon den Link von Candyno bekommen.

Wenn es keine SE Version ist, dann schau mal hier.

Candyno schrieb:Ich persönlich finde es sehr ärgerlich, wenn PI nicht voll funktionsfähig ist. Man will etwas schönes machen und es ist einfach nicht möglich.

@ Candyno

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen Candyno.

Wenn ich eine abgespeckte SE Version kaufe um ein paar Euro, kann ich
nicht erwarten das sie die gleiche Ausstattung und Funktionsfähigkeit hat
wie die Vollversion, die 90€ kostet.

Candyno schrieb:Wann die 12er heraus kommt weiss ich nicht.

die kommt am 6.10.06 und kostet 89,95 €
das Update kommt auf 69,95

Hier kannst du mehr darüber nachlesen.

Liebe Grüße

[Bild: Fau%20hell.gif]
@Gabi
Das ist mir schon klar, Gabi.
Wenn man mit der SE nur Kleinigkeiten macht, wie zb. ab und zu mal eine einfache Glückwunschkarte oder ähnliches. Dann wird dieses Prog schon genügen.
Aber wenn man Tutorials nach machen möchte und einem Sachen aus der Trickkiste fehlen. Oder man erhält hier im Forum hilfreiche Tipps und kann sie nicht umsetzen.

Es kommt immer auf die Bedürfnisse jedes einzelnen an. Scrappy hat sich gewundert wieso so viele Sachen fehlen, und schon verschiedenes probiert um das zu ändern. Daraus schloss ich, dass es ihr wichtig ist das komplette PI zu haben. Darum hatte ich geraten die auch günstige 10er Vollversion zu kaufen. Oder falls das nötige Geld für die 11er Vollversion vorhanden ist, sich für diese zu entscheiden.

Wobei, wenn die 12er schon so bald kommen soll würde ich mich, als Übergang, für die 10er entscheiden und dann auf die 12er warten. Ausser einem genügt die SE.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ichs genau so gemacht, Schade.Sad
Meine 11er kaufte ich erst im Mai dieses Jahres. So kanns gehen.

Einen schönen Tag wünscht, Candyno
hi!
also ich hab sowohl die vollversion als auch das upgrade.habs mit beiden versionen schon versucht.nichts.bei beiden fehlt das.sonst is alles da!ich arbeite schon seit 99 mit PI und kenn mich da bischen mit aus*lol*drum bin ich ja hier fast am verzweifeln!

na,da streck ich meine fühler gleich aus wenn PI 12 kommt1
falls aber dennoch jemand DIE lösung wissen sollte,soll ers mich wissen lassen!
Hallo Scrappy,

hast du das schon ausprobiert?

Wennn dir Teile in der Trickkiste fehlen, und du sie

nicht Importieren kannst, und unter Benutzerdefiniert

alle Hackerl gesetzt sind, dann kann nur etwas bei

der Installation schief gelaufen sein.

Dann würde ich PI richtig Deinstallieren und neu

Installieren

Deinstallation von PI 11:

1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 11 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 11 im Verzeichniss /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUnin stall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.

Liebe Grüße

[Bild: apfelwurm.gif]
hi1
das hab ich soeben getan,ne menge sachen sind da aufgetuacht,nur nich die unwickelgalerie!
ich such mir hier nen wolf.wenn,dann mach ich ma diese "reinigung".vielleicht klappt das dann!
das kommt mir grad so!ich hab PI XL mit aufm rechner,is das möglich das das sich stört,denn die umwickelgalerie is im XL bei mir zu sehn?
siehe da,ich hab PI 11 aufgemacht und dann in der trickkiste geladen,dann auf xl gegriffen und konnte die umwickelgalerie bei mir im 11er einfügen!hm,nu muss ich ma schaun ob es bei xl noch funzt!ansonsten *grrrrrrrrrrrrrrrr*
scrappy schrieb:das kommt mir grad so!ich hab PI XL mit aufm rechner,is das möglich das das sich stört,denn die umwickelgalerie is im XL bei mir zu sehn?

Nein Scrappy,

ganz sicher nicht.

ich kenne einige Leute die mehrere

Pi Versionen am Rechner haben.

scrappy schrieb:hm,nu muss ich ma schaun ob es bei xl noch funzt!ansonsten *grrrrrrrrrrrrrrrr*

ansonst was? [Bild: erschreck.gif];-)

Liebe Grüße

[Bild: flagge.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umwickelgalerie - wo? Miredo 5 1.310 24.12.2007, 13:11
Letzter Beitrag: Miredo