Malereien mit PI
#21
Danke Regi,
ein Blümli für dich.:kichern:

[Bild: 8181239nqh.jpg]
#22
Oh, eine Orchidee, Phalaenopsis, heisst sie wohl. Superschön. Für mich hast du die eingestellt? Ganz speziellen Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Schöne Bilder malst du, das muss man dir lassen! Wunderschön. Solche Kreativtalente habe ich leider nicht. Meine Fähigkeiten liegen im sprachlichen Bereich. Aber damit kann man meist keinen Lorbeer ernten...

Egal, ich bewundere deine Bilder wirklich.
#23
Moin,
die Bilder sind wirklich toll!
Zitat:Hallo Sue, ich malen nach meinen Bild Vorlagen, mache viele Fotos selber und mit PI komme ich damit gut klar.
Zuerst Vorlage abzeichnen und dann im Opjekt malen mit verschiedenen Pinsel oder Sprühdose ausmalen, ich habe aber schon im Internet ein paar Malkurse durchgemacht.
Das hatte ich mir zwar gedacht, dass Du eigene ebenso toll gelungene Fotos als Vorlagen nimmst, aber wie das wirklich funktioniert, habe ich auch erst begriffen, als ich über einen Link von Gabi ansatzweise Erklärungen fand, wie man mit den Werkzeugen umgehen kann.
Genial, nichts für mich, außer zum hoffentlich häufigen Anschauen Deiner Gemälde, von denen wir hoffentlich noch mehr sehen dürfen!
#24
Hallo Anneliese

Ich bin so begeistert von Deinen Bildern, dass das mit ein Grund war, dass ich mich hier registriert habe, um Dir das sagen zu können.

Besonders wegen Deinem ersten Bild bin ich hin und weg. Das Bild ist einfach einzigartig.

Liebe Grüsse
Freya
#25
Hallo Freya,

die Anne kann das alles sehr gut.

Liebe Grüße
Jürgen
#26
Hallo Freya,
mußte erst zurückscrollen um das erste Bild zu sehen, ich freue mich ,daß dir meine Bilder gefallen.
Hier ein Neues, ich finde es ist gut gelungen, was sagt Ihr ?

[Bild: 8197722hfv.jpg]
#27
sehr hübsch....
#28
Oh wieder was ganz anderes.
Ganz große Klasse geworden!!!!

Ich bewundere wenn man per PC so malen kann.

LG Marianne
#29
So möchte ich auch Perspektiven beherrschen können.

Grosses Kompliment :icon_bravo:
#30
Lia schrieb:Moin,
die Bilder sind wirklich toll!

Das hatte ich mir zwar gedacht, dass Du eigene ebenso toll gelungene Fotos als Vorlagen nimmst, aber wie das wirklich funktioniert, habe ich auch erst begriffen, als ich über einen Link von Gabi ansatzweise Erklärungen fand, wie man mit den Werkzeugen umgehen kann.
Genial, nichts für mich, außer zum hoffentlich häufigen Anschauen Deiner Gemälde, von denen wir hoffentlich noch mehr sehen dürfen!

Und ich habe es noch nicht verstanden.

Häufigeres Rumexperimentieren mit den Werkzeugen hat mir gezeigt, dass ich damit keinen geraden Strich hinbekomme und mir so gar nicht vorstellen kann, wie man derart akzentuiert damit malen kann.
Deshalb war meine erste Idee auch, dass Anneliese mit einem Tablett arbeiten würde.

Tut sie aber nicht und ich bleibe weiterhin staunend und unwissend.

Vielleicht stellst du hier mal den Link zu Gabis Tipps ein, Lia - (oder ich gehe suchen MrGreen).

Das letzte Bild ist dir wieder ganz toll gelungen, Anneliese.
Großes Kompliment für diese wundervolle Arbeit.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Malereien madista 7 2.680 29.03.2011, 10:45
Letzter Beitrag: madista