Danke
Guten Morgen alle zusammen.
nun bin ich schon wieder in Verruf geraten.
Ich habe nie gesagt daß ich gar nichts kann mit PI.
Ich habe das auf meinen HP´s allein zusammen gefummelt, der eine oder der andere von meinen HP Freunden hat mir mal einen Tip gegeben. Alles ohne html und css Kenntnisse.rePage hat gute Framesvorlagen, das kann man recht gut gestalten.Im rePage Supportforum sagte man mir nur immer, du mußt das mit html und css machen. Man hat mir auch Formeln dazu gegeben aber ich wußte nie wohin damit, html ja schon im Quelltext, aber css. Ein Wunder daß meine Pages nicht auseinander fallen,haha. Ich hole mir Inspiration auf den anderen HP´s.
Die meisten Bilder auf meinen HP´s sind doch nicht von mir, sondern von Internetfreunden. Die arbeiten mit Posern, wo ich gerade bei bin auch zu lernen.Da muß ich aber erst lernen das ganze Zubehör wie Blumen und Knöpfe zu erbasteln,das kann ich noch nicht.Aber so viele Begriffe die ich hier im Forum lese, wie Brush ...und andere Bearbeitungsarten - kann ich alles nicht.
Mein Problem war das ausschneiden und umranden.
Danach hatte ich gefragt. Ich habe Anfang des Jahres angefangen mit PI, habe es dann mal wieder vom Rechner geworfen weil ich verzweifelt war und nichts verstand.Irgendwann im Frühjahr habe ich es wieder ausgekramt und gesagt, jetzt mach, so blöd kannst Du doch gar nicht sein.
Ich will mich nicht rechtfertigen, nur erklären daß ich nichts falsches behauptet habe und es mir um diese Sache mit dem ausschneiden... ging.
Ich habe z.B. erst am Sonntag entdeckt daß man bei x3 ein Bild mit vorgegebener Animation versehen kann, obwohl es eigentlich keinen Animator enthält.Und da tue ich mich auch mit den Einstellungen schwer.
Ich hoffe daß jetzt alle Mißverständnisse beseitigt sind und Ihr mich wieder lieb habt, lach!!!
Liebe Grüße angie_bln

[Bild: freunde.jpg]
Haben hier einige schon den Winterblues?:stinkig:

Danke, Modis, xmasdankedie Ihr die verteidigt, die "dumme Fragen" oder auch mal nur kurze Blockaden haben und es in diesem Forum der Super-Cracks wagen, simple Fragen zu stellen.

Das zeichnet dieses Forum eigentlich aus, faire Kritik, faire Anregungen, wie man es macht und besser macht!
Lasst es so bleiben, dass jede® jede(n) fair behandelt!
angie_bln schrieb:nun bin ich schon wieder in Verruf geraten.
Ich habe nie gesagt daß ich gar nichts kann mit PI.

Hallo Angie,

selbst wenn Du Profi in PI wärst sehe ich keinen Grund, sich eine Frage in einem Forum zu verkneifen.
Und wenn dieser unfreundliche Ton mancher Forumsteilnehmer hier Schule macht, können wir hier gleich zumachen, weil es keiner mehr wagt, eine Frage zu stellen nach dem Motto, google Dir die Antwort doch zusammen, anstatt meine wertvolle Zeit zu stehlen.
An die Allgemeinheit: wenn Eure Zeit, anderen zu helfen, zu wertvoll ist, dann haltet Euch doch bitte fern anstatt die Zeit damit zu verschwenden, andere anzumachen, weil sie es wagen, die Antwort nicht selbst herauszufinden.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
mvm schrieb:Und wer bist Du, daß Du Dir herausnimmst, hier herumzustänkern? Seit wann ist es in diesem Forum nicht mehr gestattet, eine Frage zu stellen? Auch ich habe es mir schon erlaubt, hier Fragen zu stellen, wenn ich nicht weiter gekommen bin - und Grafikdesign ist immerhin mein Job.
Was soll dieser unfreundliche Ton - noch dazu von einem Newbie?

Du mußt vielleicht mal genauer hinsehen, ich habe nicht rumgestänkert, das liegt mir fern. Dein Ton kommt kein Stück freundlicher rüber, und stell Dir vor , das traue ich mich als Newbie zu sagen.
Zitat:Du mußt vielleicht mal genauer hinsehen, ich habe nicht rumgestänkert, das liegt mir fern. Dein Ton kommt kein Stück freundlicher rüber, und stell Dir vor , das traue ich mich als Newbie zu sagen.
Huch, DU warst doch gar nicht gemeint, im Gegenteil, ein Post vorher hat mvm Dich noch ermutigt, weiter Fragen zu stellen, auch, wenn Du schon viel kannst!
Leute, lasst uns jetzt alle wieder auf den Teppich kommen und genau und gründlich lesen, wer was geschrieben hat statt sich in Emotionen auch noch in die falsche Richtung zu steigern!
angie_bln schrieb:Du mußt vielleicht mal genauer hinsehen, ich habe nicht rumgestänkert, das liegt mir fern. Dein Ton kommt kein Stück freundlicher rüber, und stell Dir vor , das traue ich mich als Newbie zu sagen.

Sorry Angie,

Du hast mich gänzlich mißverstanden. Mein Post bezog sich als Antwot auf Lolli. Beziehe doch nicht alle Kritik dieser Welt auf Dich. Ich versuche hier, den Kindergarten aufzuräumen und das Recht, Fragen zu stellen, zu verteidigen.
Das war übrigens an Hand meines Zitats von Lolli eigentlich ersichtlich, daß es sich darauf bezog.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
mvm schrieb:Sorry Angie,

Du hast mich gänzlich mißverstanden. Mein Post bezog sich als Antwot auf Lolli. Beziehe doch nicht alle Kritik dieser Welt auf Dich. Ich versuche hier, den Kindergarten aufzuräumen und das Recht, Fragen zu stellen, zu verteidigen.

Tut mir leid,ich bin wohl ein bisschen angekratzt. Hab den Newbie auf mich bezogen.
angie_bln schrieb:Tut mir leid,ich bin wohl ein bisschen angekratzt. Hab den Newbie auf mich bezogen.

Nicht alle Newbies dieses Forums heißen Angie. ;-)

mvm schrieb:Nicht alle Newbies dieses Forums heißen Angie. ;-)

Na Gottseidank, das wäre erst ein Durcheinander...Smile
Hallo Hans,

wenn hier einer entsorgt werden sollte,
so bin ich das, weil ich immer noch krank bin.

Liebe Grüße
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünfhundert mal DANKE Marta Pfahl 95 24.099 12.07.2014, 21:28
Letzter Beitrag: Jürgen
  Danke an alle Mitglieder Jürgen 12 4.695 14.12.2013, 18:29
  Mein Danke Lia 1 1.038 15.12.2012, 15:06
  Einmal wieder "Danke" sagen frimi 1 890 12.10.2011, 17:30