Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi Hippo,
hab das Posting gerade erst gesehen
he he...faustdick hinter den Ohren hatte ich es damals, 6 Jahre lang nur geraucht, getrunken und Frauen,- dann wurde ich eingeschult.;-)
bis dann
Jürgen
•
Jürgen schrieb:he he...faustdick hinter den Ohren hatte ich es damals, 6 Jahre lang nur geraucht, getrunken und Frauen,- dann wurde ich eingeschult.;-)
Hallo Jürgen,
und seit dem lebst Du wohl im Zöllibat, keine Frauen, kein Alkohol und keine Zigaretten, hast Dir die Hörner aber früh abgestossen :kichern:
!
nix wie wech....
•
Hi Hippo un Co,
hier hab ich noch einen...:erschreck:
Da staunste was? Mit dem Frack hatte ich damals die Mädels aus der Disco abgeschleppt und das war noch weit vor meiner Hula-Zeit. ;-)
Gruß
Jürgen
•
hi jürgen
starkes foto. für dein zartes alter schaust du schon ganz schön selbstsicher drein. :lol: so nach dem motto: ist diese foto-session jetzt endlich fertig und kann ich jetzt endlich spielen gehen.... ;-)
•
Hi Jürgen,
interessantes Foto;-) Was ist das für eine Kugel unter Deinen Händen?
Sorry, bin neugierig!
•
Hallo,
@ Franz,
die Kugel? Keine Ahnung, vielleicht die damalige noch nicht so glitzernde Discokugel?
@ Carol,
an die Session kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wahrscheinlich habe ich mit dem Ding da unter meinen Händen anschließend eine Scheibe zerballert. ;-)
Bis dann
Jürgen
•
Jürgen schrieb:@ Carol,
an die Session kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wahrscheinlich habe ich mit dem Ding da unter meinen Händen anschließend eine Scheibe zerballert. ;-)
oops, bestimmt...
•
Jürgen schrieb:
Da staunste was? Mit dem Frack hatte ich damals die Mädels aus der Disco abgeschleppt und das war noch weit vor meiner Hula-Zeit. ;-)
Hallo Jürgen,
na da siehste absolut schnieke aus, klein Herbert von Karamalz, und gleich mit Propeller!
Jetzt wollen wir aber noch ein Foto sehen, so aus der richtigen Disco Zeit, so in Richtung John Travolta, Jürgen im Saturday Night Fever!!!
Ein Video zumThema...damit Du in Stimmung kommst!!!
•
Hallo,
@ Carol, siehst Du, da haben wir ja auch den Beweis, auch wenn ich auf dem Foto nicht so aussehe, als hätte ich sowas je getan.
@ Hippo
Zitat:Jetzt wollen wir aber noch ein Foto sehen, so aus der richtigen Disco Zeit, so in Richtung John Travolta, Jürgen im Saturday Night Fever!!!
Ne, weißt Du, kann ich doch nicht machen, wird hinterher zu sehr OT hier.
Aus meiner Discozeit habe ich auch keine Fotos und außerdem wurde ich immer aus den Discos rausgeschmissen,- :kichern: angeblich hätte ich mit dem Hulareifen zu sehr auf der Tanzfläche gestört.
Bis dann
Jürgen
•
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen ;-) , hier ein Link zu einem Plugin, von dem ich noch nie was gehört habe:
http://akvis.com/de/retoucher-tutorial/index.php
Kostet zwar eine Stange, aber man kann sich ja mal ne Trial-Version holen..
•