31.12.2011, 08:35
Dinner for one
|
31.12.2011, 09:25
31.12.2011, 10:25
Danke für den Link!
In dieser Version konnte ich mir das nochmal anschauen. ;-)
31.12.2011, 11:33
Genial :daumen:
Miss Sophie ist seit Jahren fester Silvestergast bei uns, vielleicht wird sie in diesem Jahr von Miss Angie abgelöst... Was mich auch technisch beeindruckt: wenn man einen Kopf durch einen anderen ersetzt, müssen doch zwangsläufig Lücken im Hintergrund entstehen. Schon allein wegen Frisur, Kopfform usw., aber auch, weil sich die Köpfe im Original drehen, hier nicht. Wie der "Regisseur" das gemeistert hat ist schon doll! Gruß, Hans
31.12.2011, 14:10
...
Danke für den Link Gabi :daumen: Zitat:wenn man einen Kopf durch einen anderen ersetzt,nunja ich bin zwar nicht so in der Filmwelt/Software bewandert, aber wenn das "Merkozy" Material vor einem Hintergrund gefilmt wurde der ein freistellen/maskieren leicht macht kann heutige Software da schon einiges. Viele TV Studios sind heute ja nur noch einfarbige Kulissen in denen dann das Hintergrundmaterial eingespielt wird. Ob das so ähnlich beim Alternativlos Dinner gemacht wurde? Cu Helmut
31.12.2011, 15:04
Solcher Art Filmchen sind in der letzten Zeit des öfteren im Moma gewesen. Ich bin auch immer davon überrascht wie gut das geht. Vor Weihnachten hatte das "Erste" alle möglichen Märchen verarbeitet und dabei die Politelite schön auf den Arm genommen.
Genial!!!!
31.12.2011, 17:22
|