Malereien mit PI
Das weckt Sehnsüchte nach Urlaub und Wärme. Gut gelungen.

Schönen Urlaub und einen guten Flug wünsche ich dir herzlich Claire
Ja Claire, waerme habe ich und tolles Wetter bin jeden Tag 2 Std. am Pool, ich geniesse es richtig.
Mein Pc fehlt mir zum Malen, mit dem Laptop klappt es nicht richtig der Desktop ist zu klein dazu, es ist richtig muehselig.

[Bild: 9316337sev.jpg]
ein paar Sonnenstrahlen fuer euch.

[Bild: 9316565avm.png]
Bei uns nennt man das "zeukle" oder "zänzle", zwei Dialektworte für reizen, oder für die nette Tätigkeit, andern eine Wurst vor der Nase baumeln zu lassen, gerade so weit entfernt, dass man sie nicht beissen kann.

Danke, danke für die Sonnenstrahlen. Uebrigens kommt sie heute gerade bei uns auch, die Sonne. Ich sehe ein Stück blauen Himmels, daneben dunkle Wolken, es ist noch nicht entschieden, wer nun siegt. Obwohl es die gleiche Sonne ist, wärmt sie bei uns nicht so direkt, wir haben nicht ganz 26°!!

Aber ich liebe die Jahreszeiten, wir wollen doch zufrieden sein. Dein Bild ist wieder schön geworden. Mir gefällt der Perlmuttschimmer auf der Blüte.
Weiterhin schönen Aufenthalt und dann gute Rückkehr in heimatliche Lande.
allo ihr lieben,
Bin wieder zuhause
wollte euch ein paar schoene bilder von miami schicken aber leider.
hatte einen unfall, bin von der treppe gestuerzt und war sehr laediert,
der linke arm war in gips. daumenbruch.
habe im haus meines sohnes, das er ende februar bezogen hat, drei tage im treppenaufgang tapeten, eigentlich sind es keine tapeten sondern packpapier und das manchmal in drei lagen, abgemacht
am abend habe ich noch alles eingeweicht, mit tapetenloeser um am naechsen tag weiter zu machen, ich war fertig und ganz oben, wie ich zu
mir kam war ich eben unten.
ich weiss nicht was los war, mein sohn hat mich
gleich ins krankenhaus gebracht, dort wurde ich geroehngt mein linker daumen war
gebrochen. es ist alles in sekundenschnelle angeschwollen, ellbogen war nicht gebrochen, wurde vermutet nur bluterguesse, auch am ganzen koerper, ich
hatte das gefuehl ich bin von einer dampfwalze :haue:ueberrollt worden.
auch mein kopf hat etwas abbekommen, ein paar beulen und schwindel.nach einer woche haben sich auch im gesicht bluterguesse um die augen gebildet und ich sah fuerchterlich aus, hatte aber sehr gute schmerzmittel.
nichts mehr mit sonne und pool und schönen fotos
ja so geht es, da will man helfen und am ende braucht man hilfe.aber wenn ich dran denke dass ich tot oder gelähmt sein könnte darf ich dankbar sein, dass es so gut ausgegangen ist.
euch allen liebe gruesse
anneliese
Ach du Arme! Das tut mir aber sehr leid für dich.
Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung, und dass alles bald wieder gut wird. Dann kannst du uns wieder mit deinen Bildern erfreuen.
Alle guten Wünsche von mir!
Anneliese schrieb:auch mein kopf hat etwas abbekommen
Glaub' mir: der Kopf ist das unempfindlichste Körperteil :icon_troest:

Seit Jahren haue ich mir meine Rübe täglich an unserer Küchenlampe an,
und das Ding funktioniert trotz diverser Beulen immer noch MrGreen


[INDENT][SIZE="4]Gute Besserung![/SIZE][/INDENT]

[INDENT][Bild: blume-0366.gif][/INDENT]


Gruß,
Hans
hsk schrieb:Glaub' mir: der Kopf ist das unempfindlichste Körperteil :icon_troest:

Seit Jahren haue ich mir meine Rübe täglich an unserer Küchenlampe an,
und das Ding funktioniert trotz diverser Beulen immer noch MrGreen


Welches Teil? Die Lampe???
Beide!!! :haue:

Wobei... die Birne in der Lampe musste mehrmals gewechselt werden,
das Hirn in meiner Birne ist nach wie vor das Erste.

Soviel zur Frage, was haltbarer ist MrGreen

Gruß,
Hans
hsk schrieb:Beide!!! :haue:

Soviel zur Frage, was haltbarer ist MrGreen

Gruß,
Hans

Oder zur Frage, wofür es noch keine Ersatzteile gibt! Da wäre ich auch in der Warteschlange, das kann ich dir sagen.

Was sind wir doch für arme Würmer, langsam geht eins nach dem andern flöten, und wir müssen weiter leben damit. Auf Gedeih und Verderb verbunden.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Malereien madista 7 2.680 29.03.2011, 10:45
Letzter Beitrag: madista