Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo
Ich hab mich mal als totaler Anfänger an deinem kit versucht.
Mit diesem Ribbon hatte ich aber Probleme. Es lies sich einfach nicht verlängern und auch nicht in die breite ziehn, sondern änderte einfach die Farbe in ein Weinrot. Deshalb ist im oberen bereich einwenig weiss zusehn.
Aber sonst bin ich mit meinem ergebniss schon ganz zufrieden.
Oder hast du noch was was nicht ok ist gesehn, Dann bitte schreiben. Ich lerne ja noch.
LG Kerstin
•
Hallo Kerstin,
schön, daß mal jemand mein Kit benutzt hat :bounce: . Sieht gut aus!
Allerdings kann ich das Problem mit dem Ribbon nicht nachvollziehen. Ich habe es eben mal versucht: rechte Maustaste auf das Band, dann auf Eigenschaften und dort kannst Du doch ohne Probleme die Größe verändern??
Wenn du nur Höhe oder nur Breite allein verändern willst, dann mach das Keuzchen bei "Seitenverhältnis beibehalten" weg. Auch die Farbe ändert es bei mir danach nicht...?????
PS. Bei einigen Objekten hast Du die Schatten vergessen...
•
Hallo Ebba
Es ist schön das es dir gefällt.
Das mit den Robbon hab ich auch kupiert dann rüber auf das andere bild und dort wollte ich es mit dem Verformwerkzeug in die richtige größe ziehen. und dort ging es dann nicht.
Sagst du mir auch bei welchen Objekten ich den Schatten vergessen haben soll, ich kann leider nix finden
LG Kerstin
•
Hallo Kerstin,
Zitat:Das mit den Robbon hab ich auch kupiert dann rüber auf das andere bild und dort wollte ich es mit dem Verformwerkzeug in die richtige größe ziehen. und dort ging es dann nicht.
Deswegen habe ich Dir ja geschrieben, wie Du es anders machen kannst.
Dann klappt es.
Zitat:Sagst du mir auch bei welchen Objekten ich den Schatten vergessen haben soll, ich kann leider nix finden
Beim Schmetterling und dem rechten Hintergrund sieht es so aus, als ob da kein Schatten ist. Das kann aber auch daran liegen, daß der Hintergrund so dunkel ist. Versuch mal, bei den Schatten die Transparenz niedriger zu setzen...
•