Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
hallo Sausi,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns die ganzen
Impressionen aus London zu zeigen.

Da bekomme ich sofort Lust, nach London zu fliegen.
Als ehemaliger Harry Potter Fan :oops: gefällt mir natürlich ganz besonders der Bahnsteig 9 3/4 in der Kings Cross Station.
Sehr interessant - wenn auch erschütternd - finde ich auch die Bilder aus dem Imperial War Museum.
Seid ihr zum Jubiläum der Queen da gewesen?
Viele Grüße
Loona Boo
•
07.06.2012, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 01:20 von Georg62.)
Hier mal auf die Schnelle eine Postkarte aus einigen der Fotos.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
nein, wir waren über Pfingsten da....
ich würde wahnsinnig gerne mal hinfahren und nur Fotos machen.
Ja, das war ein bedrückendes und interessantes Erlebnis im Museum....leider lernen die Menschen nichts daraus....es gab etliche Kriege nach dem 2. Weltkrieg und wenn man durch dieses Museum gewandert ist fragt man sich wieso das so immer weiter geht....da stand das es seit dem 2. Weltkrieg nur 1 Jahr gab...!!! eins....indem kein englischer Soldat in einem Konflikt/Krieg gefallen ist.
Aber Danke für dein Lob...
•
Georg62 schrieb:Hier mal auf die Schnelle eine Postkarte aus einigen der Fotos.
Heiliger Bimbam..das ist ja toll...
•
also das mit der selbst gebastelten Postkarte ist ja toll. Wenn man dieses Programm auf dem Laptop hätte ...könnte man sich praktisch seine eigenen Postkarten machen. Man müsste nur dann einen Kopierladen finden zum ausdrucken..richtig? Ich hatte ja meinen Laptop in London dabei, um die Fotos drauf zu machen. Denn die Speicherkarte ist nicht so dolle. Ich hab lange nach schönen Postkarten gesucht, aber so ganz persönliche wären ja noch viel toller...:daumen:
•
Das sind wirklich tolle Fotos, da möchte man sich am liebsten in den Flieger setzen und rüber düsen.Und die Postkarte einfach Klasse
•
Danke gesagt: 2
Moin,
ich kannte die Bilder ja schon- und ich finde es gut, dass Du sie auch hier einstellst.
Zitat:also das mit der selbst gebastelten Postkarte ist ja toll. Wenn man dieses Programm auf dem Laptop hätte ...könnte man sich praktisch seine eigenen Postkarten machen.
Im Prinzip schon, nur musst Du dann, wie bei der Kamera, erstmal geduldig lernen.
Geht aber Dank guter Tuts hier im Forum schnell, sogar ich habe das meiste begriffen.
Zitat:Man müsste nur dann einen Kopierladen finden zum ausdrucken..richtig?
Kopierladen oder bei uns Drogerie-kette bringt es meist nicht, lieber- wenn es sie denn noch gibt, Foto Uhlig oder Foto beck in der City. meine Lieblingsbilder lasse ich immer in einem gutem Fotoladen ausdrucken, dessen Inhaber ein bisschen sehr viel mehr kann als nur den Knopf drücken.
Bekenne mich schuldig- unter einigen Wirrren, darunter dem hustenden Hund, ist das mit der PI-CD untergegangen.
•
Ja Uhlig gibt es noch und Beck ist glaube ich eingegangen...
aber ich meinte auch...das man dann theoretisch seine eigene persönliche Postkarte in zB London machen könnte und dann verschicken...
Ja, ich hab versucht in London bißchen rum zu probieren. Wenn du die Bilder im Hundeforum gesehen hast...hast du sicher auch bemerkt das einige so Art überbelichtet waren und ich hab probiert das in den Griff zu bekommen...allerdings schwierig mit nem nölenden 17 -jährigen der mault weil Muttern an der kamera rumdreht...
und ich sagte ihm...ich möchte so gern die Atmosphäre zb vom Hydparktag einfangen und er sagte doch tatsächlich.."Na, du kannst ja nicht fotografieren, also wird das eh nichts..." hmpf :haue::haue:er hatte übrigens ein paar tolle Ideen für Fotos..war leider nicht dazu zu überreden sich der kamera öfter anzunehmen..

Aber es freut mich das ihr die wenigstens anguckt...
•
09.06.2012, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013, 01:20 von Georg62.)
Boy meets Harry Potter and the Queen.
•
schon toll was man so zusammen basteln kann, wenn man es kann...
•