Happy Weltuntergang
#1
Ich habe meinen Weltuntergangstag mit Lebkuchenbacken begonnen (da steckt das Wort "Leben" drin). Jetzt ist mir doch glatt die Kuvertüre ausgegangen ...

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#2
Ich habe gerade meinen Marzipanstollen zum Hotfix angeschnitten, habe erst mal abgewartet ob es sich der Download noch rentiert :-)
Zitieren
#3
Ich habe aus erster Quelle, daß in Taiwan der Weltuntergang schon vor 7,5 Stunden angegangen ist - bis jetzt nix passiert.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#4
Ich habs geahnt, bei mir ist der Weltuntergang schon vorbei. Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben...
Zitieren
#5
Georg62 schrieb:Ich habs geahnt, bei mir ist der Weltuntergang schon vorbei. Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben...

Oh, und das vor der Einführung der Zwangsgebühren - da lohnt sich ein kaputter Fernseher ja gar nicht mehr. Ich kauf mir übrigens trotzdem keinen.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#6
Georg62 schrieb:Ich habs geahnt, bei mir ist der Weltuntergang schon vorbei. Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben...

Und bei mir heute, ok gestern, der Scanner, gerade wo ich mir ein schönes ICC-Profil gegönnt habe :-(
Zitieren
#7
Und bei mir die Kuvertüre.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren
#8
mvm schrieb:Oh, und das vor der Einführung der Zwangsgebühren - da lohnt sich ein kaputter Fernseher ja gar nicht mehr. Ich kauf mir übrigens trotzdem keinen.

Der Weltuntergang ist ja nur wegen den Zwangsgebühren eingeführt worden. Die Maya waren da schon sehr weise..
Zitieren
#9
[Bild: weltuntergang.jpg]
Zitieren
#10
Stellt euch vor .. es ist Weltuntergang ....und keiner geht hin...
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween Ole 12 2.139 01.11.2007, 19:18
Letzter Beitrag: Rieke