23.12.2012, 18:47
Hallo zusammen,
hier ist mein erstes Werk mit CorelDraw
hier ist mein erstes Werk mit CorelDraw
Mein erstes Werk
|
23.12.2012, 19:07
So, jetzt mal meine Meinung dazu.
1. Ich freue mich, dass ich hier mal eine richtig gute Arbeit mit Corel Draw sehe. Sonst sieht man ja auf der Pinnwand meist nur Bilder. Prima Ettenna!! 2. Und... Ich darf doch sehr hoffen, dass dieses Bild noch nicht fertig ist. In meinen Augen fehlt noch eine Aussage, "was möchtest Du mit diesem Bild ausdrücken"? Soll es eine Botschaft transportieren oder - ist das so gewollt?
23.12.2012, 19:22
Hallo Georg,
freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe ein Tutorial nachgebastelt, um mir die Funktionen von CD etwas näher zu bringen. Einen tieferen Sinn, ausser dass ich mich auf's Frühjahr freue, hat es nicht.....und Verbesserungen werden folgen. ;-)
23.12.2012, 19:25
Was ich damit eigentlich sagen möchte:
1. BLEIB DRAN AN DIESEM BILD 2. ZEIG UNS DANN DEINE FORTSCHRITTE 3. LASS UNS STAUNEN UND ANIMIERE ANDERE ZU ÄHNLICHEM 4. DIESE ARBEITEN BRINGEN DAS FORUM NACH VORNE Frohe Weihnacht.
23.12.2012, 19:44
Hallo Annette
so sah mein erstes Werk sicher nicht aus.....:oops: ist ja mega schön geworden! :daumen: Viel Spass weiterhin! Liebe Grüsse, Lilly
23.12.2012, 20:10
Hallo Swizzly,
Spass habe ich an solchen Sachen immer, aber auch so viel Ehrgeiz, dass ich immer weiterlernen möchte, und Neues erfahren. Hier ein Mädchentutorial (von einem Mann ;-))
23.12.2012, 20:56
Hallo Ettenna!
Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen, für ein erstes Werk sensationell gut. :daumen::daumen::daumen: Viele Grüße von der Nachtviole!
23.12.2012, 21:05
Toll gemacht....ja, wenn du dich für etwas interessierst, dann klappt es auch. Du hast den Biss der mir i. M. fehlt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Teneriffa
24.12.2012, 11:33
Wow! Ganz, ganz großes Kompliment, Annette! Super!
Ettenna schrieb:Hier ein Mädchentutorial (von einem Mann ;-)) Ein Mädchen-Tut? Das Ergebnis vielleicht, aber nicht die dort angewendete Technik. Hunderte Mal Verzerrungen erstellt, hunderte Male den Mittelpunkt verlagert, nie aber dieses zusammen am gleichen Objekt angewandt. Wieder was gelernt! (Dies ist ist besonders für ältere Versionen interessant, die die Funktionen wie Verschmieren u.s.w. noch nicht haben.) Liebe Grüße vom Kraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
24.12.2012, 13:48
Hallo Annette,
das schaut sehr schön aus. Damit hast du einen tollen Start hin gelegt mit einem tollen Programm. Nun weist du warum soviele von Corel infiziert sind Die bemängelte, noch fehlende Aussage: das kommt schon, denn erst macht man sich vertraut mit den Gegebenheiten, dann reifen die Ideen zu kompletten und komplexen Bildern, die man dann wieder sieht. Mach weiter in diesem Bereich, Lg Roman |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bulle und Bär - Erstes PhotoPaint-Bildchen | Shyleen | 0 | 1.683 |
16.02.2009, 09:46 Letzter Beitrag: Shyleen |