11.04.2013, 13:31
hey angie, deine Spielkarten mit den lustigen Tiermotiven sind einfach umwerfend schön !!
Challenge 2013 April: "Bube, Dame, König"
|
11.04.2013, 13:31
hey angie, deine Spielkarten mit den lustigen Tiermotiven sind einfach umwerfend schön !!
11.04.2013, 23:37
Liebe Klemmy, lieber Gurkenbier,
vielen Dank für Eure netten Worte. Ich war so hibbelig um die Karten hinzubekommen, da habe ich Dame,König,Bube usw. vergessen. Hans sieht das bestimmt anders als Ihr. Aber egal,beim nächsten mal passe ich besser auf. Und Du liebe Klemmy, sagst mir nächstes mal wenn Du zu viel Geld hast, dann hole ich es mir...nicht verbrennen, lach. Gurkenbier, toller Effekt. Ich habe früher auch mal ein bisschen mit Gimp "gespielt" aber ich wüßte nicht wie ich sowas machen sollte. Ich komme nicht so gut mit den Ebenen klar, darum habe ich es aufgegeben.
13.04.2013, 13:35
angie_bln schrieb:ich sehe jetzt erst, dass ich es richtig vermasselt habe. Gurkenbier schrieb:Also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe ist dein Bild doch völlig in Ordnung! angie_bln schrieb:Hans sieht das bestimmt anders als Ihr.Genau! Du wirst hiermit sofort und fristlos gekündigt!!! :tease: Gruß, Hans
13.04.2013, 14:28
Achtung Achtung!
Hier wird keiner entlassen. angie_bln bleibt uns erhalten, aber Hans (hsk) wird wohl eine Abmahnung erhalten. Nun jut, jetzt nicht sofort. Er ist wohl sehr überlastet, siehe Tschällängäs und mach watt drauss. Und dann noch seine Purewoman die ihn fordert; oh jeh vorderet? Bis dann Jürgen
13.04.2013, 15:03
Jürgen schrieb:aber Hans (hsk) wird wohlOk, Jürgen. Ruf aber vorher an, damit ich auch da bin 8-) @ Angie: NATÜRLICH sind Deine Karten in der Wertung :icon_troest: Gruß, Hans
13.04.2013, 23:02
Guten Abend,
ich wollte nicht so´ne Welle machen, ärger mich aber immer über meine Hibbeligkeit. Danke Dir Hans! Hi Jürgen, warum willste denn den Hans abmahnen, er hat doch gar nichts angestellt.Wenn´s auch manchmal nicht so rüber kommt, ich verstehe Spaß. Hallo Georg, Hund Katze Maus, das finde ich toll.Gefällt mir gut. Nun habe ich noch eine Frage. Wie wird denn eigentlich bewertet, wer macht das, kann man dafür voten, oder ähnliches, oder ist Hans der Bestimmer, lach? So, nu ran an den Antwortspeck, aber nicht alle auf einmal, schön der Reihe nach! Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
13.04.2013, 23:10
Hallo angie_bln,
ist doch alles nur Quatsch von mir. Ich werde doch unser bestes Stück (neben der netten Gabi) nicht ernsthaft abmahnen. Obwohl, wenn ich so überlege... ... Hans und Helmut hätten das ja schon verdient. Nun ja, lassen wir das mal, sooooo schlecht sind die Jungs ja auch nicht. Bis dann Jürgen
14.04.2013, 00:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013, 00:51 von katrinchen49.)
14.04.2013, 09:25
katrinchen, wunderschöne Karten, mit denen würde ich auch mal gern spielen. Aber kein Skat. Vielleicht Romme
|