Fußball - WM 2014
Armer Kerl, Leb wohl. MrGreen

Jürgen
Habt ihr schon gewußt, daß es eigentlich keine reinen Nationalmannschaften mehr gibt? Sind alles nur noch Internationalmannschaften! Da frag ich mich doch allen Ernstes was der ganze Firlefanz noch mit einer Weltmeisterschaft eines Landes zu tun hat? Das ist doch absoluter Dummfug, genauso wie die Korruptheit vieler Funktionäre in der FIFA. Nur noch Geldmacherei! :krawallo:
Tüfftele schrieb:Da frag ich mich doch allen Ernstes was der ganze Firlefanz noch mit einer Weltmeisterschaft eines Landes zu tun hat? Das ist doch absoluter Dummfug, genauso wie die Korruptheit vieler Funktionäre in der FIFA. Nur noch Geldmacherei! :krawallo:

Wenigstens einer, der noch denkt. Wenn man mal von den brutalen Ereignissen rund um die WM wie entführte und umgebrachte Straßenkinder absieht, ist das mal wieder die willkommene Ablenkung, vom Weltgeschehen abzulenken und möglichst schnell möglichst viele Gesetze durch den Bundestag durchzudrücken, ohne daß jemand zuguckt und "halt" schreit.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallo Herman,

das Thema ist ja sehr ausbaufähig.
Nur 2 Sachen:

Die Deutsche Nationalhymne wird nicht von Spielern mit
Migrationshintergrund mit gesungen, die kriegen ihre Klappe
nicht auf.

Egal ob 1. Liga, oder sonst was, es gibt auch keine "reine"
Bayern, oder Dortmunder...
Wer sich keine teuren ausländischen Spieler leisten kann,
der steht am Tabellenende.

Nein, ich habe nichts gegen Ausländer, viele haben einen deutschen Pass
und dürfen dann eben in der Nationalmannschaft spielen.

Liebe Grüße
Jürgen
Ich hab auch wahrlich nichts gegen Ausländer. Ich hab schon mit vielen verschiedenen Nationalitäten zusammen gearbeitet und man hat viel von anderen Bräuchen und Sitten erfahren, was auch höchst interessant war. Aber was hier bei der FIFA und nicht nur dort, auch beim IOC oder aber in der Formel 1 alles an Korrupheit und Geldmacherei abläuft stinkt einfach gen Himmel.
Super - Mal wieder vom Thema völlig abgedrifftet. Mein Vorschlag: Einen eigenen Thread aufmachen in dem einmal alle korrupten Organisationen aufgelistet werden. Ich befürchte nur, da wird es einfacher und kürzer sein die anderen aufzuschreiben.

Im übrigen fehlt hier dann auch eine Liste über das Fehlverhalten der EU gegenüber Ländern, in den gerade Krieg geführt wird, um Flüchtlingsmengen geschachert wird, Leute vor Italien ertrinken, unsagbare Flüchlings-Camps in Italien und Griechenland existieren, Profalla zur Bahn wechselt, Gabriel zusätzlich noch Geld für den Parteivorsitz erhält und, und, und. Spätestens dann, wenn Leute mal wieder beim Online-Händler Sachen bestellt haben, muss einem klar sein, dass entweder die Belegschaft "sklavisch mißhandelt wird" und der Postfahrer auch nicht gerade reich dabei wird. Oder kauft von euch keiner bei KIK, C&A, H&M und Konsorten????

Würde die WM und später auch die Olympischen Spiele nicht in Brasilien ausgetragen und damit öffentlich gemacht, könnte hier keiner meckern da man es garnicht wüßte!
Und sicherlich wird Mutti Merkel nicht nur für ein Gruppenfoto mit der Fußball-Nationalmannschaft nach Brasilien gereist sein - Stichwort: Regierungskonsultationen mit Deutschland und Brasilien - da werden sicherlich auch die Mißstände im Land angesprochen.........

Ganz vergessen: Was ist eigentlich mit Herrn Snowden? Wieso meckert da keiner mehr?
Georg62 schrieb:Super - Mal wieder vom Thema völlig abgedrifftet.

Dass Dich das nicht kümmert, war schon klar. Macht nix, ich wollte nur ein paar bewusste Leute aufmerksam machen. Und ich halt mich hier schon raus, keine Angst.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Merkste was? Das dümmste Lebewesen auf diesem Planeten ist und bleibt der Mensch! :daumen:
Ist es nicht so das hier mal wieder jeder die Wahrheit sagt. Nur bringt das hier im Forum genau so viel wie am Stammtisch. Nie werden sich Alle über alle Themen einig sein. Auch ich könnt mal wieder los legen, doch warum sollen wir uns hier echauffieren zu Themen der Politik wenn man uns ja sowieso keine Demokratie zutraut oder warum darf das Volk nicht abstimmen?.
Also hier bleiben wir doch bitte bei Grafik, Foto und Compi Vielleicht auch ab und an mal mit ner feinen Grafik für die Volkverdummer in Berlin.
Hallo,
@ Tüfftele,
Zitat:Merkste was? Das dümmste Lebewesen auf diesem Planeten ist und bleibt der Mensch!

Nun ja, ein Einzeller ist auch nicht so ohne.:lol:

Sollte es hier ausufern dann bitte mal die Forenregel Nr.2 lesen.

Schönen Feiertag

Gruß
Jürgen