Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Dankeschön, Dagmar. Mir gefallen die vorherigen Fotos alle sehr gut. Welche Rasse ist dein schöner Hund, Sausi?
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
hach...ich liebe Hühner...so schöne Tiere.
Das ist ein Mädchen und heißt Susi..4 Jahre alt.
Sie gehört der Rasse Epagneul Breton an..zu Deutsch "Bretone" Französischer Vorstehhund.
•
29.09.2013, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013, 19:20 von meili.)
Hallo Sausi, vielen Dank für deine Info. Diese Rasse kenne ich nicht und ich hab deshalb gleich mal gegoogelt.
Ich kenne von den Spaniels nur den CockerSpaniel und das sind auch sehr schöne Hunde. Deine Susi ist aber auch sehr hübsch.
Wir hatten früher mal einen Collie, aber das ist schon sehr lange her. Leider erlaubt es unsere Wohnsituation nicht,
einen Hund zu halten. Aber ich liebe Hunde!
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
im Grunde sind sie keine Spaniels...jagdhunde für Vögel und Kleinwild. Gute Apportierer...weiß aber nicht ob ich mir nochmal einen Jagdhund zulegen würde. das macht sehr viel Arbeit, die abrufbar zu erziehen und sie brauchen Beschäftigung. Da sie ihren Kopf gebrauchen..also nur spazieren gehen reicht da nicht.
•
Ihr zeigt immer so wunderschöne Bilder, also nehme ich heute auch mal meinen Mut zusammen. Sie sind nicht perfekt aber ich freu mich über das Ergebnis trotzdem
Unser Kullerkeks war froh über die kleine Pause.
•
Hallo Sausi, ja, ein Jagdhund macht besonders viel Arbeit, das kann ich mir gut vorstellen. Man muss viel Zeit
für ihn übrig haben.
Hallo Ilki, dein Kullerkeks ist aber auch ein ganz hübscher Hund. Du hast sehr schöne Fotos von ihm gemacht.
Was ist das für eine Rasse, vielleicht ein Mischling?
•
Hallo Ilki deine beiden sind ganz süß schöne Fotos
•
Hallo Ihr beiden, ich freu mich riesig das euch die Bilder gefallen, danke schön.
Die beiden großen sind Appenzeller Sennenhunde, die Braune Nanja ist die Mutter vom Kullerkeks. Eigentlich heißt sie Bailey aber wir erwarten in den nächsten Tagen die Welpen und da sie so furchtbar dick ist, hat sie jetzt diesen Spitznamen. Und Louis ist ein ganz toller Jack Russel von unserer Tochter. Er wird wie beim letzten Wurf warscheinlich wieder die Ziehvater Rolle übernehmen.
•
Ach da gibt es Hundebabies süß ... Mir gefällt Lois am besten er sieht so pfiffig aus
•
Oooh da gibt es süße Hundebabies ...... Ich denke Lois ist ein ganz pfiffiger
•