19.10.2012, 20:49
Hallo Unkraut,
danke für Deine Antworten/Fragen, die ich beantworte:
Ich habe folgende PC-Figuration:
- Windows 7 Home Premium - 64-Bit Version
- CPU Intel Pentium i5-750 Core 4x2.66 GHZ
- Arbeitsspeicher 4 GB
- Grafikkarte PCIe GeForce GT220 passiv, 1 GB, HDMI, DVI Zotac
Dann noch:
Upgrade auf Win 8? zurzeit nicht, aber mittelfristig möglich.
Die anderen Optionen die Du aufgeführt hast, könnten evtl. aber mal sein, jetzt schon Flyer-Druck, aber kein professioneller Druck.
Dein Vorschlag. "Bis zur Entscheidung ev. mal die Trial (4 Wochen Testzeit) herunterladen und ausprobieren.".. habe ich gemacht und beschäftige mich zurzeit damit.
Und wenn ich sehe, wieviel Neues in X6 gegenüber X4-5 dazu gekommen und verbessert worden ist, glaube ich schon heute,
daß ich mich whrscheinlich für X6 entscheide, auch wenn´s dann für mich als Amateur ne Nummer zu groß sein sollte!
Habe noch eine Mail an folgende Adresse geschrieben:
Wenn Sie weitere Informationen zu CorelDRAW Home & Student Suite X6 wünschen oder mit einem
Mitglied des Produktteams sprechen möchten, kontaktieren Sie bitte:
Tim Schade
Auszug aus meiner Mail:
Bevor ich mich zu einem dieser Programme entscheide, möchte ich Sie freundlichst bitten , mir zwei Fragen zu beantworten:
1. Welche Einschränkungen gibt es bei der X6 Home & Student?
2. Ist die X4 Special Edition tatsächlich eine Vollversion?
danke für Deine Antworten/Fragen, die ich beantworte:
Ich habe folgende PC-Figuration:
- Windows 7 Home Premium - 64-Bit Version
- CPU Intel Pentium i5-750 Core 4x2.66 GHZ
- Arbeitsspeicher 4 GB
- Grafikkarte PCIe GeForce GT220 passiv, 1 GB, HDMI, DVI Zotac
Dann noch:
Upgrade auf Win 8? zurzeit nicht, aber mittelfristig möglich.
Die anderen Optionen die Du aufgeführt hast, könnten evtl. aber mal sein, jetzt schon Flyer-Druck, aber kein professioneller Druck.
Dein Vorschlag. "Bis zur Entscheidung ev. mal die Trial (4 Wochen Testzeit) herunterladen und ausprobieren.".. habe ich gemacht und beschäftige mich zurzeit damit.
Und wenn ich sehe, wieviel Neues in X6 gegenüber X4-5 dazu gekommen und verbessert worden ist, glaube ich schon heute,
daß ich mich whrscheinlich für X6 entscheide, auch wenn´s dann für mich als Amateur ne Nummer zu groß sein sollte!
Habe noch eine Mail an folgende Adresse geschrieben:
Wenn Sie weitere Informationen zu CorelDRAW Home & Student Suite X6 wünschen oder mit einem
Mitglied des Produktteams sprechen möchten, kontaktieren Sie bitte:
Tim Schade
Auszug aus meiner Mail:
Bevor ich mich zu einem dieser Programme entscheide, möchte ich Sie freundlichst bitten , mir zwei Fragen zu beantworten:
1. Welche Einschränkungen gibt es bei der X6 Home & Student?
2. Ist die X4 Special Edition tatsächlich eine Vollversion?