Meinungsverschiedenheiten
Hallo,

zu dem Thread Adventskalender.

Da gab es wohl auch hier unter O T Unstimmigkeiten.
Annette hat sich beschwert, weil sie sich angegriffen gefühlt hat.
Es muss wohl ein Thread hier gelöscht worden sein, der mit einigen Postings in Richtung Annette zu tun hatte.

Ich kann mir das Löschen des Threads nicht so richtig vorstellen,
aber ich habe mal etwas recherchiert.

Mit dem Admin und Moderator Helmut hatte ich gestern Abend telefoniert.

Seine Meinung:

"Ja, es gab den Thread"
Annette hatte wohl ein Thema eröffnet, weil wieder jemand ein
nicht aussagekräftigen Titel gepostet hatte.

Thema: Ist es nicht möglich...

Annette hat darauf was geschrieben und Helmut hatte darauf kurz geantwortet.

Ich muß wohl auch etwas dazu geschrieben haben, so in der Form wie... Was nehmt ihr den für Medikamente.

Danach muß sich auch Andreas (Gurkenbier) geäussert haben.

Warum der Thread nicht mehr zu finden ist? Ich weiss es nicht, aber bestimmt sollte das alles nicht böse gemeint sein.

Wie oft muß ich hier Beiträge ändern und verschieben, weil die Leute einfach nicht lesen.

Liebe Grüße
Jürgen
[SIZE="5]Lieber Jürgen,
das war kein Missverständnis:
[/SIZE]

[Bild: ryj1adfiypba.jpg]
Ätna jetzt isses aber mal langsam gut

tschuldigung - selbstverständich Ettanna
DU...Klämi (das kann ich auch)...hälst Dich da raus, DICH geht das überhaupt nix an...guck Du, daß Du das mit Deinem Termin gebacken bekommst....aber lass mich in Ruhe.
...
sag mal Ettenna, ist das schon der Winterblues oder doch 'ne Medikamentenfrage? ;-)

Du zitierst zwar das Posting von Jürgen, aber dein Eröffnungspost war auch nicht grad besser/informativer.

Ansonsten:
- auch mal was entspannt sehen
- die Antwortflak im Keller stehen lassen
- bisschen warten bis die heisse Luft aus der Elefantenmücke raus ist, dann sieht vieles entspannter aus.

Cu Helmut
also egal, was du so rauchst. Davon möchte ich auch mal probieren ;-)
Klemmy schrieb:also egal, was du so rauchst. Davon möchte ich auch mal probieren ;-)

[Bild: smilie_smoke_036.gif] DU kriegst davon nix.
Aber da fallen mir immer so gute Witze ein:
Steht 'ne dicke Frau vor dem Spiegel, und sagt:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?".
Da antwortet der Spiegel:" Geh' mal weg, dass ich was seh'!" [Bild: smilie_hops_032.gif]

Helmut schrieb:...
sag mal Ettenna, ist das schon der Winterblues oder doch 'ne Medikamentenfrage? ;-)

Du zitierst zwar das Posting von Jürgen, aber dein Eröffnungspost war auch nicht grad besser/informativer.

Der hatte schon seinen Sinn, aber auch, wenn man es nicht versteht, muss man nicht gleich so anmaßend werden.

Ansonsten:
- auch mal was entspannt sehen
- die Antwortflak im Keller stehen lassen, [SIZE="3]warum sollte ich mir das bieten lassen?[/SIZE]
- bisschen warten bis die heisse Luft aus der Elefantenmücke raus ist, dann sieht vieles entspannter aus.

Cu Helmut

Ich habe daraus gelernt, dass ich hier, nichts mehr in dieser Richtung posten werde.

Da ich keine Lust habe, mich hier ständig anmachen zu lassen, auch von Leuten, welche nicht wissen (verstehen) um was es hier geht, und ich mich nicht dauernd rechtfertigen muss / will, ist diese Diskussion für mich hiermit beendet. Ich verzichte auch auf PN's und Anrufe.
Hallo,

ich möchte keine weiteren Streitereien und
schließe den Thread.

Liebe Grüße
Jürgen