Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
...
kann man auch noch aufhübschen, haben sich die verrückten Chinesen da wohl gedacht.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/bild...44257.html
Bloß wie krank ist das denn, die Luft zum schneiden und dann noch ein riesiger Monitor der zeigt wie es aussehen könnte - und nat.auch Energie frisst die den Smog weiter befeuert.
Da ist kein Sack Reis umgefallen, die haben den wohl auf den Kopf gekriegt - aber mit Schmackes... :tease:
Cu Helmut
•
Das ist ja das Paradoxe an der Sache. Wir verkaufen denen unseren alten Fabrikschund nur weil er nicht mehr den EG Richtlinien in Sachen Umweltschutz entspricht und die blasen dann den Dreck wieder in China raus, der dann je nach Wetterlage ein paar mal um die Kugel kreist und irgendwann dann mal wieder die Feinstaubwerte in Europa zu hoch sind. Genauso Paradox wie man die AKW in Deutschland abschalten weil man Angst vor einen Verstrahlung hat, falls mal was passiert. Daß es aber am Rhein entlang, Frankreich und Schweiz auch AKW's hat hat anscheinend noch keiner bemerkt?
Das dümmste Lebewesen ist wer auf diesem Planeten?
Genau, es ist der Mensch! ;-)
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Langeweile breitet sich über Brand-Erbisdorf aus.
Cu
Jürgen
•
Jürgen schrieb:Langeweile breitet sich über Brand-Erbisdorf aus.
Cu
Jürgen
da breitet sich ganz was anderes aus, aber sicher keine Langeweile.
Btw. (kommt grad keine Kochshow,oder was hängst Du hier so Trafficlastig rum?) :icon_troest:
Cu Helmut
•
...
Cheffe meinte mich, der alte Stichelbruder hat wieder Langeweile
...
Zitat:Ich tüffel gerade an meinen Pinselstrichen herum. MIr ist nicht langweilig!
... ne Überblendung wär ein Versuch wert. Aufwendiger ist da schon die Form dafür.
Cu Helmut
•
Zitat:Zitat Spiegel Online:
Ein gigantischer LED-Schirm auf dem Tiananmen-Platz in Peking zeigt einen virtuellen Sonnenaufgang.
Den wirklichen Sonnenaufgang können die 20 Millionen Hauptstädter zurzeit nicht beobachten.
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt,
das ist doch völlig normal.
Einige Beispiele aus dem Leben gegriffen:
- ein appetitlich frisches Gourmetgericht prangt auf der Lebensmittelpackung -
den echten (und zwar kotzbraungrünen) Inhalt sieht man von außen nicht.
- ein mit dem "Gelben Engel" ausgezeichneter VW Golf steht stolz auf dem Siegerpodest -
die gefälschten Wahlergebnisse liegen bestenfalls im Shredder oder dummerweise bei der SZ
- ein freundlich lächelnder Premierminister wirbt als Strahlesaubermann um des Volkes Gunst -
seine heimliche Geliebte wartet in der Altbauwohnung darauf,
dass er mit dem Motorroller die Frühstücksbrötchen bringt
Man nennt sowas üblicherweise "mehr Schein als sein" oder "außenhui, innen pfui".
Business as usual
Tüfftele schrieb:Ich hätte ne Aufgabe für Dich: http://www.juergens-workshops.de/board/s...ostcount=1
zeichne mir das nach, dann wird es nicht langweilig!
Brauch' ich nicht zeichnen -
solche Sachen träume ich jede Nacht
Gruß,
Hans
•
Aber mal ehrlich - die haben doch dahingehend echt eine Vollmeise, oder?
Wie man auf so eine Idee kommen kann :kichern:
Mich würde mal interessieren wie hoch die Kosten dafür waren und wer diese übernimmt.
•