Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Öhm .... Bin ich hier gerade ständig die Einzige, die dumme Fragen stellt???
:lol:
Ich habe gerade meinen ersten "richtigen" Rahmen nach Anweisung gebastelt. Da ich bewusst Farben genommen habe, die vielfältig einsetzbar sind, würde ich diesen natürlich gerne in PI x3 übernehmen. Geht das? Wie Masken, Wasserzeichen ect.?
•
Hallo Frauke es wäre schön wenn du deine Werke mal zeigen würdest...
Solche Basteleien speichere ich mir in einem extra Ordner auf meiner Festplatte ab ...
•
Upps ... Einfach hier rein?? Okay. Sind meine allerersten selbst gebastelten Rahmen. :oops:
Bei diesem gehört am äußeren Rand noch ein Filter angewendet, der bei mir nicht funktioniert.
•
Oh, alles klar, vielen Dank für den Tipp! Da darf ich euch mit meinen Machwerken nerven?
•
Hallo Frauke,
sehr schöne Rahmen sind das, die du hier zeigst !
Liebe Grüße
Hanni
•
Hanni47 schrieb:Hallo Frauke,
sehr schöne Rahmen sind das, die du hier zeigst !
Liebe Grüße
Hanni
Lieben Dank für dein Lob, aber die Ehre gebührt denen, die die Tuts für diese schönen Rahmen gestiftet haben. Alleine habe ich zwar auch schon einen gebastelt, aber mir fehlt noch viel zu sehr die Routine, zu wissen, was sieht wie aus und was kann ich wie machen. Eine gute Freundin sagte zu mir, Rahmen basteln macht Spaß, das kann ich jedenfalls jetzt nach meinen ersten Versuchen unterschreiben.
•
Auch hier wieder meine Frage, gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich solche tollen Rahmen selber machen kann?;-)
•
Gib mal bei Google ein, Rahmen mit PI basteln da gibt es viele Tutorials
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Für den Anfang:
http://www.guxdu.com/pages/s/stern04/ind...men_Winter
und dann üben üben üben, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - hier im Forum gibt es auch viele Beispiele.
•