Malen mit Elements
Ich mache mal eine neue Abteilung hier auf in der es um malen mit Elements geht.
Hoffe das ihr auch so viel Freude an den Bildern habt wie ich.
Hier kommt das Startbild nach einem Foto von Rambolino.
Ich habe es nachgemalt bis auf dem Hintergrund denn der stammt aus einem Foto von mir.

[Bild: pusteblume2-k7ks3t.jpg]

grüßli Marianne
Ich kann da nicht mithalten ...ich kann nur malen nach Zahlen
Hallo Marianne,
ich bin hier sehr gerne "Zuschauer und Bewunderer" !:daumen:
Danke!!!! Freue mich wenn es gefällt.

@Dagmar
wäre ja auch nichts wenn jeder alles können würde. ;-)

Schönen Feiertag wünscht Marianne
Rambolino schrieb:Ich kann da nicht mithalten ...ich kann nur malen nach Zahlen

Warum? Die heutigen Programme es dir doch und jedem sehr einfach. Manchmal muss man nur entsprechende Filter anders einstellen oder nutzen Smile

Hier einmal ein Foto mit einem Comic Filter drüber gezogen, Standard Einstellungen übernommen. Nun liegt es an dir, noch freihändisch zu malen, zu zeichnen, oder nur den Filter anders einzustellen. Vielleicht eignet sich ein weiterer Filter dazu? Smile ?

Jetzt aber! Als Variationsbeispiel: du kannst die schwarzen Linien entfernen, in einer anderen Farbe darstellen etc, du kannst eine andere Voreinstellung benutzen und dann variieren, du kannst auch freihändisch zeichnen (dann rate ich dir zu einem Tablett) pssst, die wenigsten machen das da es Klasse Filter gibt heute. Manchmal im Zubehör, manchmal selbst gemacht, nur das speichern nicht vergessen. Dann machst du solche Bilder auf "Knopfdruck mit der Maus" was viele möchten. Und auch machen. Ganz legitim das ganze. Smile

lg Roman

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ok wenn du mal kommst kannst mich ja unterrichten .... blond bin ...
Hallo,

schön gemacht, wie auch immer Du das hinbekommen hast.

Liebe Grüße nach Berlin

Jürgen
Rambolino schrieb:Ok wenn du mal kommst kannst mich ja unterrichten .... blond bin ...

Charmantes Angebot - doch ich gebe nur Seminare innerhalb NRW. Und du kannst sicher sein, es liegt nicht an der Haarfarbe Smile bin schließlich ebenfalls blond, altersblond 8-)
Na ja so ein kleiner Trip nach Niederbayern wird doch drin sein
Ich koch dir auch einen Kaffee ....
Danke Jürgen

Tja ich habe das ohne Filter gemacht sondern "nur" alles per Hand und Grafiktablett gezeichnet.
Nur der Hintergrund ist ein abgedunkeltes Foto.

Es gibt schon tolle Filter aber mir macht das so mehr Spaß.

grüßli Marianne

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tangle Design mit Elements island 16 7.698 18.05.2014, 19:01
Letzter Beitrag: island