27.06.2014, 11:06
Brauche alte Ziegelsteine.....
|
27.06.2014, 16:21
Unkraut schrieb:Hans und ich hatten uns eigentlich auf ein Richtfest ( oder wie heißt das entsprechende Fest, wenn mit dem Dach angefangen wird??? )Egal, wie es heißt - es gibt Würstchen und Nudelsalat Andererseits hat der Franzl noch Einiges zu tun. 13.015 Objekte und 392.175 Ecken is ja wohl 'n büsch'n dünn, da hatte ich mehr erwartet... [INDENT]:tease:[/INDENT] Gruß, Hans
27.06.2014, 16:37
hsk schrieb:Egal, wie es heißt - es gibt Würstchen und Nudelsalat Aber Hans! In Wien gibt es natürlich - ganz stilvoll und dem bedeutenden Ereignisse angepasst – Wiener Schnitzel und Sachertorte! Das Schnitzel für mich, die Torte für Dich. Oder war das umgekehrt? Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
27.06.2014, 16:39
Definitiv umgekehrt :haue:
Außerdem ernähren sich die Ösis das ganze Jahr von SaTo und Wischni, da wollte ich halt mal etwas Futterkultur in den Speiseplan bringen Gruß, Hans
Hallöchen...:tease:
hsk schrieb:Andererseits hat der Franzl noch Einiges zu tun. Da kommt schon noch einiges dazu. Fehlt ja noch die ganze Vorderfront. hsk schrieb:Außerdem ernähren sich die Ösis das ganze Jahr von SaTo und Wischni, Und zur Futterkultur, Wüchen und Nulat gehören dir. Mein Wischni und die SaTo, ja die werden des Öfteren einverleibt. Das ist Kultura! Und danke an Unkraut das Du mir beistehst. Aber ab heute gibt es drei Tage eine andere Futterkultur. Heute noch um 19 Uhr, ab auf die Donauinsel. Drei Tage Donauinsel-Fest. Sofern das Wetter mitspielt. "Zitat"-Ist aber egal habe ja nur 10 min. per Pedes zu Insel. Duckundschnellwegg. https://2014.donauinselfest.at/news/
08.08.2014, 14:35
12.10.2014, 22:39
13.10.2014, 17:51
Respekt Blacky. Saubere Arbeit ! :daumen:
13.10.2014, 17:55
Blacky schrieb:Ein kleines Stück der Wand fehlt noch Dann aber schnell die letzten Steine auflegen, bevor der erste Schnee fällt.:lol:
16.10.2014, 11:03
Franz,
ich bin immer noch sprachlos! Nicht nur schön, ich empfinde es auch als ein technisch. Meisterwerk. Ein kleine Bitte: Gib dem Löwen an seiner Stange noch einen Hauch an Farbe, damit auch er im Blickfeld ist. Bewundernde Grüße Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7 |