Und noch ein neuer...
#1
Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist auch Jürgen aber unser Laden nennt sich Pinguin daher der Name hier im Forum.
Ich bin noch ein ziemlicher Corel Neuling. Ich habe hier als Gast erstmal etwas herumgelesen und schon einige gute Tipps gefunden. Ich hoffe hier etwas dazulernen zu können denn die Anleitungen finde ich oft nicht so richtig übersichtlich strukturiert.
Danke und viele Grüße
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Jürgen-

(Es kann nur einen geben!) :lol:

Na, dann sei mal willkommen in unserem Forum.

Viel Spaß hier, so wie gute Infos wünscht Dir...

... äh, jo, der Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Thema... neuer Nutzer CorelFee 1 1.328 05.04.2023, 18:33
Letzter Beitrag: mvm
  Noch ein neuer gagman 0 1.226 07.11.2022, 23:08
Letzter Beitrag: gagman
Wink Noch ne alte zurück AndieGraphie 1 1.493 09.11.2021, 06:35
Letzter Beitrag: Gabi
  Neuer CD-geplagter :-) Jonki 2 1.943 30.06.2018, 08:00
Letzter Beitrag: Gabi
  Wieder ein NEUER aus NRW diddytil 1 1.651 27.05.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Unkraut
  Ein neuer aus der CH Roli 2 1.747 31.03.2018, 09:39
Letzter Beitrag: Unkraut
  Noch ein Neuer opaklaus 14 6.744 12.09.2016, 00:22
Letzter Beitrag: Unkraut
  Noch ein Neuer camcor 7 3.616 02.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: Triorottis
  Neuer Corelaner Lukko 3 2.370 17.01.2016, 09:09
Letzter Beitrag: hsk
  Ein Neuer webdesignkiel 1 1.593 01.09.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Jürgen