Hallo an Alle......
#1
Mein Name ist Herbert und ich bin neu hier.
Auch wenn ich schon etwas älter bin,hoffe ich doch hier
etwas zu lernen.Vor allem Fotografie.
Zitieren
#2
Hallo Herbert, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Als Senior bist Du hier nicht alleine, ich bin auch schon älter und nicht alleine hier.
Zitieren
#3
Hallo Herbert,
auch von mir ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit hier.

Neue Ideen und Lernstoff findet sich hier in Hülle und Fülle. Viel Freude beim "erobern" des Forums.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Hallo Herbert,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#5
Hallo Herbert,

herzlich willkommen bei uns im Forum
und viel Spaß & Erfolg hier!

Gruß,
Hans
Zitieren
#6
Hallo Herbert,

willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Hallo heike.mrs 0 864 07.10.2024, 13:33
Letzter Beitrag: heike.mrs
  Hallo zusammen TheRaver 1 1.188 18.05.2024, 00:11
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo Angel81_Mary 1 1.265 12.03.2024, 01:36
Letzter Beitrag: Annie19
  Hallo zusammen Oliverplott 1 1.539 25.02.2023, 13:37
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo in die Runde Chrisbeee 0 1.307 17.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Chrisbeee
  hallo alle zusammen sweety 1 1.563 13.09.2022, 17:18
Letzter Beitrag: mvm
  Hallo sagen... blende66 1 1.740 06.04.2022, 06:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Liebes Hallo aus NRW Benlly 2 2.115 10.03.2021, 07:48
Letzter Beitrag: Gabi
Thumbs Up Hallo, Moin-Moin, Jiasas! Stefanos10 3 2.281 17.12.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Gabi
Wink Freundliches Hallo HRAMSS 0 1.408 25.11.2020, 07:48
Letzter Beitrag: HRAMSS