Challenge 2016 März - jetzt in echt - Frühlingserwachen
#11
Na Sheratan, dann beteilige dich und stell mal etwas ein.
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Jürgen
#12
ernabella schrieb:So, dann fang ich doch einfach mal an und hoffe, dass sich recht viele User anschließen:

Ein sehr schöner Anfang, Ernabella, vielen Dank!

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
#13
Sheratan schrieb:Was heißt OT ?

Ahhh ich weiß :idee: Ohne Tee...lach

Bei Jürgen ist es nicht ohne Tee, sondern ohne Tabletten ...

in diesem Zusammenhang steht das aber wohl eher für "Off-Topic", also Themen-abschweifend (das passiert dann so ohne Tabletten).

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
#14
Danke lieber Martin. :lol:

Liebe drogenlose Grüße

Jürgen

Hoffentlich geht es dann mal hier weiter. Ich warte auf schöne
Fotos. Zeichnungen und Grafiken.
#15
Hallo zusammen.
Nach langer Durststrecke meinerseits hier im Forum würde ich gerne zur Challange etwas beitragen. Um eine gewisse optische Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten sind mir die geringen Dateigrößen leider zu wenig. Ich hätte da eine schöne Ausarbeitung als PDF-Datei....
Gruß - Georg
#16
Georg62 schrieb:Hallo zusammen.
Nach langer Durststrecke meinerseits hier im Forum würde ich gerne zur Challange etwas beitragen. Um eine gewisse optische Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten sind mir die geringen Dateigrößen leider zu wenig. Ich hätte da eine schöne Ausarbeitung als PDF-Datei....
Gruß - Georg

Hallo Georg,

das wäre schön, wenn Du etwas beitragen würdest, würde mich freuen. Aber warum eine PDF? Das hätte den Nachteil, daß sie nur von denjenigen betrachtet würde, die sie definitiv öffnen. Wenn Du eine PDF irgendwo auf einen Server laden kannst, dann kannst Du genauso ein JPG oder PNG auf einen Server stellen und hier in einen Beitrag einbinden und schon hast ne super Qualität und jeder siehts sofort. Just my five Cents, eine PDF würden wir durchaus akzeptieren.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
#17
Nah, dann leg' ich mal los.

Japan - Geisha - Kirchblüten, das sind die Zutaten für einen Flyer in Kombination mit einem Frühlingsgedicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben. Dieses Composing wurde nur mit der Software PagePlus X9 von Serif gestaltet.

Zu finden auf meiner Website!
#18
Salü Martin

Es freut mich, dass es mit den Challenges weitergeht :bounce: Diese in diesem Forum gestellten kleinen Grafik-Bastel-Aufgaben haben mir immer Spass gemacht. Sie reissen mich auf sehr angenehme Weise aus meiner Programmiererei raus ;-)

Das Frühlingserwachen ist bei mir noch nicht ganz soweit (weil u.a.: hier-ist-überhaupt-noch-kein-Frühling! MrGreen ) aber sobald ich was passendes zum Thema fertig kreiert habe, stelle ich es gerne rein.

Wünsche allen noch einen gemütlichen Sonntag

Smile
#19
Tschipiar schrieb:Es freut mich, dass es mit den Challenges weitergeht :bounce: Diese in diesem Forum gestellten kleinen Grafik-Bastel-Aufgaben haben mir immer Spass gemacht. Sie reissen mich auf sehr angenehme Weise aus meiner Programmiererei raus ;-)

Das Frühlingserwachen ist bei mir noch nicht ganz soweit (weil u.a.: hier-ist-überhaupt-noch-kein-Frühling! MrGreen ) aber sobald ich was passendes zum Thema fertig kreiert habe, stelle ich es gerne rein.

Danke, wir haben ja noch etwas Geduld ... ;-)

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
#20
Darf frau auch mit einem Scrap dranteilnehmen ais PI? Ich versuchs mal.

[Bild: Catzia-Sampler-FunBun-0415_zpse1gj1lpy.jpg]



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auszeichnung Challenge Juni/Juli 2017 "Abkühlung" Tschipiar 1 2.622 31.07.2017, 23:59
Letzter Beitrag: mvm
  Challenge Juni/Juli 2017: Abkühlung Tschipiar 2 1.850 31.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 März "Drei" Tschipiar 5 2.490 28.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Challenge April/Mai 2017: Geometrische Figuren und Körper Tschipiar 1 2.074 07.05.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2017 Januar "Hausfassade" Tschipiar 2 1.746 06.04.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Catzia
  Challenge März 2017: Drei Tschipiar 24 6.133 01.04.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Februar: Eis, Frost und Schnee Tschipiar 0 1.445 02.02.2017, 10:58
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Challenge 2017 Januar: Hausfassade - mach was draus Tschipiar 12 4.029 16.01.2017, 10:23
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 November "Regenschirm" Tschipiar 5 2.254 15.01.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Catzia
  Gewinner-Auszeichnungen Challenge 2016 Oktober "Kürbis" Tschipiar 3 2.140 20.12.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Teddy