24.01.2013, 10:59
Die Entstehung eines Threads
Die Entstehung eines Threds
|
24.01.2013, 16:15
:abrollen: kommt mir irgendwie bekannt vor.....
![]()
24.01.2013, 17:24
Hallo,
ich könnte dort auch noch posten. Was haben die immer mit ihren Glühbirnen, das nennt sich Glühlampen, denn Birnen gibt es im Supermarkt. :lol: Liebe Grüße Jürgen
24.01.2013, 17:29
Beides ist richtig....Glühlampen und Glühbirnen....nun geht die Diskussion schon los. :icon_vampirschreck:
24.01.2013, 17:31
sagt doch Leuchtmittel.. dat is allgemeiner
![]()
24.01.2013, 17:40
weils grad passt - Klugscheissmodus
![]() Eine Glühbirne bekommt man nur wenn man zu lange und zu nahe unter einer Glühlampe steht. Oder wenn im Glühwein zuviel Glüh und zuwenig Wein ist. Cu Helmut
24.01.2013, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 19:24 von Administrator.)
Hallo,
Zitat:....nun geht die Diskussion schon los. Auja Gitti und auch suc. Wir können doch jeden Thread toppen, das hatte ich auch schon mit Hans (hsk) kurz angerissen. Leuchtmittel! Tischleuchte, Stehleuchte, Standleuchte, Deckenleuchte, oder auch Wandleuchte. Alle haben als Leuchtmittel Glühlampen, Hallogen, oder auch LED's. Die größte Leuchte bin ja armseligerweise ich. :lol: Letztens wollte Hans ja einen Schraubenzieher... :lol: Die im Heimwerkermarkt kennen das ja schon und sagen: "Schraubendreher habe ich hier". Beim Friseur: "Bitte waschen, legen und Föhnen". Oweh! Die Firma AEG hatte mal in den 60ern einen Haartrockner mit dem Namen "Föhn" auf den Markt geschmissen. Seither wird ja nur noch geföhnt. Alle anderen Kleinelektro-hersteller nennen ihre Produkte Haartrockner. Och Gitti, mir fällt da noch so einiges ein, um diesen Thread lange am leben zu erhalten. Aber wohl lieber nicht, was? :tease: Liebe Grüße Jürgen, der jetzt mit nassen Haaren mangels Glühbirne und Föhn auch noch im dunklen sitzt. Oweh, Helmut ist auch schon wieder Online und macht hier Traffic. Nun gut. Hauptsache er äußert sich hier nicht schon wieder unqualifiziert. Jürgen, nach Diktat verreist.
24.01.2013, 19:23
Zitat:Die größte Leuchte bin ja armseligerweise ich Womit wir bei der Evolution wären, von der Leuchte zum Dunkelmann - und das in einem Beitrag. Ich finde das hat Potential zu einem 100 Seiten Thema ![]() Cu Helmut
24.01.2013, 19:28
Zitat: Ich finde das hat Potential zu einem 100 Seiten Thema meinste nur 100? Denke an die Abrissbirne, mag man so nennen, ist aber eine Kugel, oder Bombe. Noch mehr gefällig Apfel, oder Birnenpopo. ![]() Jürgen
24.01.2013, 19:43
Zitat:Apfel, oder Birnenpopoahhh, ich sag doch hier ist noch Potenzial. Stell Dir vor einer ruft aus lauter Langeweile "Urologe" in den Thread - schon hat man Stoff von Hafenrundfahrten bis Titanic :tease: Cu Helmut |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Filmstudien eines Schlagzeugers | Trance | 2 | 1.281 |
28.04.2012, 07:01 Letzter Beitrag: Gabi |
|
Politik aus der Sicht eines 10-jährigen | Luisa | 2 | 1.852 |
20.04.2007, 00:26 Letzter Beitrag: iswohlnix |