Klangfarbentanz in Nürnberg am 29. April
Sheratan schrieb:Wünsch Dir für Heute viel Spaß und Erfolg...lach ;-)

Danke! Stehe vor der großen Aufgabe, mein Piano in mein kleines Auto zu verpacken ...

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Wenn Ihr wissen wollt, was Ihr vergangenen Freitag verpasst habt:

Schaltet die Lautsprecher an ...

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Hallo Martin,
Zitat:Danke! Stehe vor der großen Aufgabe, mein Piano in mein kleines Auto zu verpacken ...
Wenn das Piano größer als dein Auto ist, dann mach das doch umgekehrt. Hat das Piano Rollen?
Klangfarbentanz ist beeindruckend, danke für den Link.

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen schrieb:Wenn das Piano größer als dein Auto ist, dann mach das doch umgekehrt. Hat das Piano Rollen?
Klangfarbentanz ist beeindruckend, danke für den Link.

Letztlich hab ich's reingekriegt, mein Auto ist größer, als ich dachte. Im Video kannst Du sehen, es ist "nur" ein Stagepiano. Aber halt entsprechend lang und ziemlich schwer. Und es mussten ja auch noch diverse andere Dinge rein - Keyboard, Gitarre diverse Ständer und viel Kram.
Aber vielen Dank!

Hallo MvM,

vielen Dank für das Zeigen. Klasse! (auch erwähnenswert: die schöne Räumlichkeit und gutes Licht)

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Unkraut schrieb:vielen Dank für das Zeigen. Klasse! (auch erwähnenswert: die schöne Räumlichkeit und gutes Licht)

Danke Dir! Wir haben viel Wert gelegt, auf alle Komponenten zu achten. Der Raum ist wunderschön.

Hallo MvM,

ich dummer Mensch hatte gedacht, das Du nur zu Besuch bei Klangfarbentanz gewesen bist.
Edit: Oh! Jetzt kann ich es mir nicht mehr ansehen und hören.
Edit 2: Nach F5 klappt es wieder. Danke nochmals an Dich MvM.

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen schrieb:ich dummer Mensch hatte gedacht, das Du nur zu Besuch bei Klangfarbentanz gewesen bist.
Edit: Oh! Jetzt kann ich es mir nicht mehr ansehen und hören.
Edit 2: Nach F5 klappt es wieder. Danke nochmals an Dich MvM.

Ja, ich besuchte die Zuschauer von der Bühne aus und hab ihnen ein wenig Keyboard, Gitarre, Querflöte vorgespielt und was vorgesungen ;-)

Nochmals ich,

das Herz springt. Eine schöne Gruppe mit netten Menschen.
Taron, welch schöne Haarpracht.

Daumen hoch... wo isser denn? Ach da... :daumen:
Echt schön. Harfe mag ich eh gut leiden.
Das A_R_T gut ausgesucht.
Und sehr schön das Wort, der Satz zum Abschluß
Ich bin das DU. Du bist das WIR.
Ich mag meine Mitglieder immer mehr, sehr schön.
Danke an. KlangFarbenTanz

Liebe Grüße vom einsamen Gitarristen.
Jürgen
Jürgen schrieb:Nochmals ich,

das Herz springt. Eine schöne Gruppe von netten Menschen.
Taron, welch schöne Haarpracht.

hehe, danke Dir!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  april challenge Tina_und_Ronald 2 1.650 13.04.2008, 11:24
Letzter Beitrag: Tina_und_Ronald