29.04.2016, 14:55
Man zeigt mir in der Mnüleiste keine Icon (Datei, Bearbeiten, usw.) Wie kann ich die Menüleiste aktivieren?
LG Otto

Menüleiste X6
|
29.04.2016, 14:55
Man zeigt mir in der Mnüleiste keine Icon (Datei, Bearbeiten, usw.) Wie kann ich die Menüleiste aktivieren?
![]()
29.04.2016, 18:39
keiner da?
na jut dann ich probier mal: einfach beim Start von corel die F8 taste gedrückt halten dabei wird alles was du so ausversehen oder gewollt weggeklickt oder geändert hast am Erscheinungsbild von Corel wieder in den Urzustand zurück versetzt... aber wie gesagt auch die Sachen die du gewollt verändert hast.... deine Menüleiste sollte auf jeden Fall wieder da sein wo du sie erwartest. freundlich grüßt Suc
29.04.2016, 20:26
Tach Suc,
ich bin da, aber dat mit der F8 is ja schon toll wa? Kaffee wartet auf dich und Kuchen auch. ![]() Und @ Otto: Kukste ma hier: http://www.juergens-workshops.de/board/s...#post21477 Kannst aber auch nur gucken: So Punkt 1, muss abernit sein. Bis dann Jürgen
29.04.2016, 20:42
Hallo ottoder1
Bei den Icons oben irgendwo im Leerbereich Rechtsklick, danach "Menüleiste" wählen = Häkchen wird gesetzt - et voilà Menüleiste ist wieder sichtbar ![]()
29.04.2016, 20:47
So einfach kann es gehen liebe Gaby.
![]() Liebe Grüße Jürgen
13.05.2016, 11:06
Hallöchen...:lol:
Ich war ja länger abwesend, daher etwas später ein Antwort von mir. Da von „ottoder1“ bis jetzt keine Reaktion kam, eine Lösung für alle die ein ähnliches Problem haben. Aus der Frage heraus verstehe ich es so dass die Icons fehlen (kl. Bildchen), und nur der Text ersichtlich ist. Ist die Menüleiste nicht sichtbar, dann so wie es Gaby schrieb. ![]() Eine Möglichkeit, rechtsklick im freien Bereich der Menüleiste, weiter wie im Bild und die Einstellung ändern. ![]() Zweite Möglichkeit über „Extras-Optionen“ siehe Bilder. ![]() ![]() Bei Beschriftung rechts vom Bild kommen noch einige Icons dazu. ![]()
13.05.2016, 12:30
@ Blacky
ich seh da nix :oops: liegts an mir oder hast du vergessen wie man Screenies hochläd ? :icon_troest: duck und weg Suc PS : kannst ja auch sagen Jürgen wär schuld.. wegen der neuen Forumsoftware und so .. hihi
13.05.2016, 13:06
Hallo MarSUC,
Liegt eindeutig an der neuen Forumsoftware. Unser Franz hat da keine Schuld. Bis dann Jürgen
13.05.2016, 13:24
Hallöchen Jürgen...
![]() Nein, Das liegt nicht an der Foren-Software. Habe eben auf abload.de nachgeschaut, und hier sind momentan einige Ordner mit Bildern nicht zu sehen. Hatte ich einmal schon, Mail geschrieben und wurde dann behoben. Werde jetzt mal abload.de anschreiben.
13.05.2016, 15:03
:
Blacky schrieb:Werde jetzt mal abload.de anschreiben. Keine Ausfälle, keine Anmeldung, bisher unbegrenzt "haltbar" (während bei Upload.de die Bilder nach einiger Zeit verschwinden :haue ![]() http://picr.de/ Liebe Grüße, Chris Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Hilfe bitte wegen Menüleiste! | Molewood6 | 1 | 1.052 |
23.01.2012, 19:16 Letzter Beitrag: mvm |