Blüten
Hallo,

Blüten herstellen macht Spaß und geht nicht so schwer. Nun möchte ich aber einen ganzen Blütenstrauß zusammenbinden. Wenn ich dann mit 1 Blüte fertig bin und auf "einbinden" drücke, läßt sich das nicht mehr duplizieren. Kopieren geht, doch wie kriege ich die zusammen?

Freundliche Grüße olongi
Erst alle Blüten erstellen, duplizieren falls gewünscht, dann anordnen und erst dann ganz zum Schluß einbinden...
Alles, was eingebunden ist, kannst Du nicht mehr weiter bearbeiten oder verschieben...
Hallo Ebba,

vielen Dank, so hat es geklappt. Alles auswählen und als Einzelpbjekt einbinden, so geht es, dann kann man die Blüten anordnen. Jetzt habe ich gleich noch eine Frage: gibt es ein Tut für sie eine Signierung wie z.B.: sith?
Da ich vorhabe, ganz schöne Sachen zu machen, möchte ich die auf meiner HP mit anbieten zum runterladen und dann möchte ich das so signiert haben.

Freundliche Grüße
olongi:smiley-blume: :smiley-blume:
Wenn Du ein Wasserzeichen meinst, so gibt es hier ein sehr schönes Tutorial dazu.
so mein Wasserzeichen als Signatur habe ich auch geschafft - freu....:daumen:

Sogar einen schönen Blumenstrauß habe ich hingekriegt mit zusätzlichen Linien und dann noch mit "schmieren" das schöner gemacht.

Jetzt versuche ich mich an einem Spiegel - Tut von sith - da gelingt mir der Spiegel noch nicht so richtig. Das sieht mehr nach Blech aus. Vor allem der Rand gelingt mir nicht. Vielleicht gibt es Tips zum Bessermachen?

Freundliche Grüße
olongi8-)