Gassi mit dem Hund
#31
hi hippo

over the rainbow.... ich liebe sie alle. schöne aufnahmen.
Zitieren
#32
Hippo schrieb:.....so, jetzt quäle ich keinen mehr mit meinen Hundefotos.
Viele Grüsse,
Hippo
@ Hippo:
OK, dann übernehme ich die Ablösung MrGreen

@ all :
Hallo ihr Lieben,
wirklich tolle Hunde und tolle Bilder! Ich finde es richtig schön, daß hier so viele Hundefreunde sind Smile

Wir haben zwei Hunde.
Diana, unsere "Kleine" hatte ich ja schon mal gezeigt.
Das hier ist Benno, unser "Großer".

[Bild: benno_04.jpg]

[Bild: benno_05.jpg]

Benno ist ganz dick befreundet mit Kater Tonton 8-)

[Bild: tonton_01.jpg]

Tonton ist erst knapp ein Jahr alt und mit Abstand der frechste in der Familie :tease:
Wenn er auf Krawall aus ist, bringt er es sogar fertig, Benno tollkühn ins Ohr, den Schwanz oder die Schenkel zu beissen.
Leider ist dann nie im richtigen Moment die Kamera dabei.
Zitieren
#33
hi skeeter

wow, benno was für ein wunderschönes tier. leonberger (x?) ? tonton, ich liebe sein blick hehehe 8-). diana is a beautiful girl as well.

danke dir für die schönen fotos.
Zitieren
#34
Hallo Andreas,
na euer Benno ist aber auch ein "ganzer Kerl", was gebt ihr dem zum Trinken das der so rote Augen hat! MrGreen

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#35
Mit ein bisschen Hilfe habe nun auch ich es geschafft, endlich auch meine Bilder zeigen zu können. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe mir Eure Bilder angesehen und war total begeistert ... sie sind wirklich toll. Hier ist ein Bild von meinem Boxer-Hund Arco ... (man soll es nicht glauben) sogar mit PI10 erstellt ... Wie gefällt es Euch? Könnte zwar noch etwas an Schärfe gebrauchen, war jedoch eines meiner ersten Bilder ... es sei mir verziehen ... :roll:
[Bild: 3j773e45.jpg]
Zitieren
#36
Hallo,

ich bin erst neu in diesem Forum und arbeite mich langsam aber sicher durch. Nun habe ich diese netten Beiträge gefunden und wollte auch meinen Senf ;-) dazu geben. Aber Nachsicht. Ich gehöre schon dem älteren Semester an.:oops:
Habe auch von meinen beiden Cavalieren einige Grüße gebastelt mit PI 11 und versuch nun einmal ein Bild einzustellen. Hoffe es gelingt mir.:? Schaun´wer mal.


Bis demnächst in einem anderen Teil des Forums
Viele Grüße

Hundi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
da misch ich doch direkt auch mal mit

genau mein bereich *lol*

ich hab auch 2 hundis und fotografiere für mein leben gerne

[Bild: hunde%20013.jpg]


@ Jürgen

ich komm aus essen und bin immer auf der suche nach schönen spaziergebieten für die hundis in der umgebung
kannst du mir was in der richtung empfehlen ?
Zitieren
#38
Hallo Sanni,

da kann ich dir einiges empfehlen.
Ich wohne mit Frau und 2 Hündinnen in Mülheim Ruhr, im Stadtteil Saarn. Saarn liegt direkt an der Ruhr und durch die damalige Landesgartenschau wurden Wege und Holzbrücken angelegt, Wege die schon bis nach Mintard und Kettwig reichen. Meist geht meine Frau mit den Hunden spazieren und trifft auch einige Essener bei uns an den Ruhrwegen, die extra nach Saarn kommen , oder auch in den Speldorfer Wald, weil man die Hunde (Achtung nicht so laut) ohne Leine laufen lassen kann. Allerdings gibt es auch Tierschützer die ab und an meinen etwas sagen zu müssen, aber dann sieht man die später auf ihren Fahrrädern wieder, nebst deren eigene Hunde, die sie auch frei laufen lassen ;-))
Mehr Infos über Saarn und das Ruhrtal, kannst Du gerne per Mail haben, siehe auch hier
http://www.kilinski-online.de/bilder.html

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#39
hallo zusammen ,
ich wollt euch mal unsere racker vorstellen

Pucky ( ein spanischer mischling ) und Oscar ( ein Lhasa Apso )

wir wohnen jetzt auf einem dorf ...da haben die beiden racker viel feld und wiese ...wo se dann richtig toben können und spass haben ..wir haben auch einen wunderschönen see in der nähe ..was natürlich für alle das schönste im sommer ist Big Grin

[Bild: oscarundpucky003yv6.jpg]
Zitieren
#40
Hallo,
schönes Foto, aber warum schauen beide weg, sind wohl sauer MrGreen ;-) !
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutierter Hund? koalabaer63 1 811 20.10.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Hobbyfotografin88
  Hugo (der Hund) Andreas 8 2.048 31.08.2007, 14:51
Letzter Beitrag: Andreas
  Wie Hund und Katze.... Skeeter 13 2.621 23.05.2007, 06:55
Letzter Beitrag: Andreas69