Nu isses aber hoffentlich das letzte...
Board was in nächster Zeit auf den Server kommt.

Grund für den Wechsel?
Das vorhergehende Board macht arge Probleme auf dem Server.

Ich hoffe aber das nun damit Schluss ist.

leider müsen sich die Benutzer nun neu anmelden, einen Konverter für die Daten gibts leider nicht.

Cu Helmut
Holla, ich war doch etwas überrascht als ich ins Forum kam... dachte ich hätte irgendwo falsch draufgeklickt *gg*

Ist echt sehr Schade, dass die alten Postings nicht mehr zur Verfügung stehen, da waren eine ganze Menge nützlicher Infos für die User dabei.

Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, vielleicht die wichtigsten Sachen per Hand in das neue Forum zu übernehmen? Oder ist die alte DB schon vom Server gelöscht worden?

Ein Forum - reset ist immer eine heikle Sache....neue user kommen, sehen das nichts im Forum drin ist und gehen wieder. :?

Naja, wird sich schon wieder füllen. Smile
Hoffen wir, dass es erstmal nicht nochmal dazu kommt.

so long
Björn
Hi,

ich denke schon das die User wiederkommen werden. Ich hab auch schon Boardwechsel hinter mir.

Ich denke das wichtigste ist das geholfen wird.

Auf das sich das Board wieder fülle Smile

Cu Helmut
Hallo,

nun, ich hoffe ja das die "alten Mitglieder" sich neu anmelden und neue Besucher sich hier registrieren.
Natürlich finde ich es auch schade, dass so viele gute Einträge über den Bach gehen mußten.

Im Prinzip ist es ja auch nicht schlecht, jetzt von Anfang an dabei zu sein. :wink:

Bis dann
Jürgen
Moin zusammen,

was macht ihr nur mit mir!?
Erst komme ich überhaupt nicht auf dies Forum, weil mein Browser-Cache gesponnen hat und dann sind auch noch alle Beiträge futsch! :shock:
Und das auf meine alten Tage .... das hat mich glatt fünf Jahre meines Lebens gekostet *röchel :lol:

Öhm ... Helmut, am besten schreibste jetzt schon mal einen Konverter ... für alle Fälle. :wink:

Grüße in die Runde
Hulot

ps: Ahaaaa, eine Beitragsvorschau gibt's jetzt auch ... genial. Wink
:lol: ...

Hi ülo,

ja, wieder ein verschollen geglaubter Sohn heimgekehrt, der Mensch brauchte zwar erst einen kleinen Volkshochschullehrgang in Sachen Internetführerschein, aber wir aus dem Weltdorf BED helfen ja gern.

Zitat:das hat mich glatt fünf Jahre meines Lebens gekostet *röchel
Spendenaufruf: Anstaltspackung Mitleid, Marke extrastark, bitte Lakritzschneckchen beilegen Tongue

Zitat:Helmut, am besten schreibste jetzt schon mal einen Konverter ... für alle Fälle.

OK, aber erstmal einen der Dich wieder bischen aufbaut, kann man ja nicht mit ansehen das Elend Big Grin

Cu Helmut
Hallo zusammen,

bin froh wieder ins Forum rein zu dürfen. Die letzten Tage waren ja schon eine Odyssee, erst war die Seite weg, dann war das Forum heute nacht so langsam, dass man keinen Beitrag lesen konnte und jetzt ist er wieder da. Nach dem Motto "Hurra, hurra, der liebe Jong is wieder da."

Aber, wat mach ich denn jetzt mit meinen runden Ecken? Übrigens, warte täglich auf PI XL (wann kommen die Workshops, Jürgen?) :lol:

Aber klasse und gut, das neue Forum. Auf dass es so ein bewegtes Leben gibt, wie vorher.

dieter
Hallo Dieter,

Zitat:Aber, wat mach ich denn jetzt mit meinen runden Ecken?

Bei Ebay versteigern vielleicht? :wink:
Bist Du mit dem letzten Workshop nicht zurecht gekommen? Ich habe angenommen, dass du die schon längst in Serie produzierst Smile
Wenn du noch Fragen dazu hast, dann nur los.

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,

ne, die runden Ecken funzen und deine Workshops haben mir sehr geholfen! Mein Dank wird dir ewig nachschleichen. Ist aber schwierig, da ich mit NOF 7 "programmiere". Und bevor man da alles richtig anklickt. Aber ich will nicht meckern, das Programm ist für so einen "Jungspund" wie mich, ein idealer Einstieg. Bis zur nächsten Frage!

dieter
Zitat:Spendenaufruf: Anstaltspackung Mitleid, Marke extrastark, bitte Lakritzschneckchen beilegen

Da hab ich doch was für dich :lol:

[Bild: mitleid_fun.jpg]

Lakritzschnecken sind mir leider ausgegangen :wink:

so long
Björn

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoffentlich kurze Abmeldung Pywi 1 821 08.11.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Gabi
  "Stand der Dinge" oder "...aber da muß es durch" Hulot 4 1.757 09.08.2006, 21:13
Letzter Beitrag: uwe