Hulot Firebird
Hallo Hulot,

mir ist gerade aufgefallen, dass man diese Infolinks mit dem Firebird nicht sieht. Wohl aber mit dem IE.

[Bild: ausschnitt.gif]

Das liegt wohl an den Einstellungen, wie sieht es denn bei dir aus?

Gruß
Jürgen
Guten Abend Jürgen,

ich würde Dir das sehr gerne jetzt mitteilen, nur habe ich z.Z. keinen Firebird auf der Platte (habe es mit den Einstellungen etwas übertrieben :oops: ).
Als Ersatz dient mir augenblicklich der Netscape-Browser 7.1, der auf Mozilla 1.4 aufgebaut ist. Und mit diesem Browser sehe ich alle drei Textreihen!

Warum das so sein soll, ist mir noch ein Rätsel :roll:

edit: Habe mir mal schnell die pepackte 0.7er Version geholt. Und erst dann gemerkt, dass das überhaupt nichts mit Firebird oder anderen Browsern zu tun hat. :lol:
Log Dich doch mal mit Deinem Standardbrowser aus und schau Dir dann nochmal die Textzeilen an! Alles klar?
Ich denke, Du warst gestern mit dem Firebird nicht eingeloggt und konntest deshalb auch nicht alle Texte sehen. Das dann aber direkt dem Firebird in die Schuhe zu schieben ... tz tz tz. Wink

Grüße nach Mühlheim
Hulot
Hallo Hulot,

na klar, ich war nicht angemeldet, jetzt klappt es auch mit dem Firebird. Gegen Deinem heissgeliebten Feuervogel habe ich nichts einzuwenden, denn ich nutze ihn auch sehr oft.
Danke für Deine Mühe.

Gruß aus Mülheim :wink:
Jürgen
Moin Jürgen
Zitat:Danke für Deine Mühe.
Gerne geschehen. Smile
Zitat:Deinem heissgeliebten Feuervogel
Aber nicht doch :oops:
Eigentlich ist es nicht nur der Firebird, sondern auch die Geckos allgemein sowie das ganze Drumherum der Open Source-Szene.
Und wenn man nur ein paar Bug findet und/oder Veränderungen am Browser vornimmt; es ist ein schönes Gefühl, an der Entwicklung einer Software mithelfen zu dürfen.

Gruß Hulot
Hallo Hulot,

Zitat:Und wenn man nur ein paar Bug findet und/oder Veränderungen am Browser vornimmt; es ist ein schönes Gefühl, an der Entwicklung einer Software mithelfen zu dürfen.

Also halten wir folgendes fest. Du veränderst so ziemlich alle Einstellungen die Du findest. Anschließend klappt nix mehr und Du fegst das Teil von der Platte. (s. oberstes Posting) Das gibt Dir dann ein schönes Gefühl. :lol:

Nicht hauen, MrGreen Ich gehe jetzt unter die Federn.

Gut's Nächtle
Jürgen
Genau so isses, Jürgen :lol:

Gruß Hulot
Hi,

ja, ja, der Onkel ülo ist der "Terminator" schlechthin.

Hier ein mit versteckter Kamera gemachtes Bild seiner Computerfrickelei

[Bild: freak.gif]

Cu Helmut
@Helmut

Hm ... da haste aber eines von den älteren Bildern abgelichtet. Das war ja noch vor der "blauen Phase". Smile
Also etwas, sagen wir "menschlicher", sehe ich nun doch schon aus. Wie man sehen kann.

[Bild: change_my_style.gif]

Habe die Ehre! :wink:
Hulot
Schon gelesen? Bald is die 0.8 raus vom Feuervogel allerdings nur auf Englisch. Trotzdem interessant was sie diesmal verbessert haben Big Grin

Die 0.9 soll dann irgendwann nächstes Jahr rauskommen, das steht aber noch nicht fest wann, wenn man den der Herstellerseite glauben kann.
Hallo Jürgen

merke gerade ich seh das auch nicht :roll:
aber bei meinem pc oder mir wundert mich langsam nichts mehr im moment Smile

lg.Marlies

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulot - gestern.... Helmut 4 1.681 02.03.2006, 19:56
Letzter Beitrag: Fotofreund