juergens-workshops.de zieht um
Hallo liebe Mitglieder,
hallo liebe Kunden meiner kostenlosen Hostingleistungen,

wie schon auf der Startseite meiner Homepage seit mehreren Tagen zu lesen ist, wird im Januar 2007 juergens-workshops.de zu einem Webhoster umziehen, der das Hosten von Gästebüchern, Countern, Votings, Newsletter, Foren u.s.w. nicht erlaubt. Aus diesem Grund werden meine oben beschriebenen kostenlosen Hostings zum 6. Januar 2007, für die User nicht mehr zur Verfügung stehen. Die betroffenen User weichen Bitte auf andere kostenlose Anbieter aus.

Während des Umzuges werden auch die Datenbanken neu überspielt, so dass meine Homepage und dieses Forum für maximal 2 Tage nicht erreichbar sein werden. Natürlich werde ich Euch das einige Tage vorher hier unter OT noch ankündigen.

Bis dann
Jürgen
Hallo Jürgen,
was machen wir denn in den zwei Tagen :icon_vampirschreck: ;-) , "neh passt scho", aber wenn Du/Ihr dann schon mal dabei seit, hier im Forum endet der Kalender 2006, ist zwar nicht wichtig, aber nur so als Hinweis.
Hallo Rainer,

das konnte ich ja noch vor dem Umzug schnell einstellen. Du weisst ja, kleine Operationen erledigen wir hier auf dem Küchentisch. ;-)
jetzt kannst Du vorerst bis 2010 nachsehen, an welchem Tag Dein Geburtstag fällt. MrGreen

Danke und viele Grüße
Jürgen
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei dieser Aktion. Solltest Du Hilfe benötigen, so kennst Du ja meine Telefonnummer.

Gruß Hulot
Administrator schrieb:jetzt kannst Du vorerst bis 2010 nachsehen, an welchem Tag Dein Geburtstag fällt. MrGreen

Jürgen

... und wem das nicht reicht :>klick<.

:kichern:

Der Michel

Nachtrag: Bleiben die Beiträge erhalten, oder werden sie gelöscht?
Moin Jürgen,
...na dann drücke ich alle Daumen für einen reibungslosen und pannenfreien Umzug :daumen:
Wenn wir helfen sollen (Postings in Kartons packen etc.) sag Bescheid MrGreen
Nächtliche Grüße
Andreas
Administrator schrieb:Du weisst ja, kleine Operationen erledigen wir hier auf dem Küchentisch. ;-)

Hört sich gut an Jürgen, darf ich mal kurz bei dir vorbei kommen?MrGreen

Skeeter schrieb:Moin Jürgen,
...na dann drücke ich alle Daumen für einen reibungslosen und pannenfreien Umzug :daumen:
Wenn wir helfen sollen (Postings in Kartons packen etc.) sag Bescheid MrGreen

Da schließe ich mich gleich Andreas an.;-)

Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]
Hippo schrieb:was machen wir denn in den zwei Tagen :icon_vampirschreck: ;-)

@ rainer - ich nehme mein resturlaub und haue ab - das halt ich nicht aus :beleidigt:
Na dann drück ich auch mal die Daumen :daumen: , daß alles reibungslos klappt!!
Hallo Ihr Lieben,

das wird noch ein paar Tage dauern, denn erst jetzt wird bei meinem alten Hoster an dem KHK-Antrag gearbeitet.
Vielen Dank fürs Däumchen drücken, und die Angebote mir beim umziehen zu helfen. Umzugswagen, Kasten Bier und Kartoffelsalat warten auf Euch. MrGreen

Bis dann
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jürgens-Workshops Logo: noch'n Lotus ! MünchenFrank 2 1.501 21.07.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Jürgen
  Juergens-workshops.de - Was kostet die Marke Trance 7 2.024 01.12.2009, 15:00
Letzter Beitrag: Unkraut
  Jürgens-Workshops Forum geht nicht auf allen PC`s nifra1905 6 1.870 13.07.2008, 08:45
Letzter Beitrag: nifra1905
  Frage zu den Workshops Ohrwurm 5 2.202 27.12.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Ohrwurm
  Jürgens Workshops ...Bilder seu 13 3.506 24.09.2007, 14:03
  Seelenfarbe zieht um.... Niela 3 1.177 15.07.2007, 21:03
Letzter Beitrag: madista
  Juergens workshop team iswohlnix 0 776 29.12.2006, 13:06
Letzter Beitrag: iswohlnix
  Jürgens-Workshops Forum wurde geadelt L by D 1 1.317 10.11.2006, 14:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Würde gerne Jürgens-Workshops Forum verlinken Christa 3 1.713 07.07.2006, 09:49
Letzter Beitrag: Ebba
  Juergens-Workshops-HP-down Jürgen 1 1.126 05.06.2006, 00:31