Anfänger-Scrapbook
Mensch, Jolina, das Kit ist ja wirklich wunderschön geworden!
Aber ohne DSL kann man sowas wirklich nicht verschicken, das sehe ich ein.
Auch Dein Bild damit gefällt mir sehr gut. Du hast wirklich ein Händchen dafür!:icon_bravo:
Und ich kenne es noch nicht einmal so lange und bin schon süchtig danach! MrGreen

Weil's so schön ist, hier noch ein Bild aus meinem Set *stolz*:

[Bild: a99f583f.jpg]
Das gefällt mir auch sehr gut :icon_bravo:
jolina, meine hochachtung, deine ersten scraps sehen super aus!!!
ebba, danke für die anleitungen, ich werde es bei mehr zeit auch einmal ausprobieren! liebe grüße und ein schönes wochenende, angie8-)
Hallo Jolina,

Zitat:jolina, meine hochachtung, deine ersten scraps sehen super aus!!!
Ich kann Angie eigentlich nur zustimmen. Vorallem das Sonnenblumenbild hast Du, auch von den Farben her, gut getroffen. :daumen:

Weiterhin viel Erfolg!
Hulot, der Sonnenblumenfreund Smile
So nun hab ich auch mal angefangen...
Hoffe Ihr sagt mir was ich falsch mache..
gruss Turby

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Turby,
vom Ansatz her ist das ganze schon mal schön.
Ich würde aber die Schatten álle sehr viel kleiner machen. So sieht alles aus, als würde es auf dem Blatt schweben. Und ganz wichtig: sie sollten alle in dieselbe Richtung gehen. Licht fällt ja auch nur von einer Seite ein (normalerweise).
Dann würde ich die Streifen bis an den Rand machen. So wie jetzt wirken sie nicht befestigt. Wenn Du sie bis an den Rand machst, sieht es so aus, als wären sie nach hinten umgeschlagen.

Aber wie gesagt - für den Anfang schon ganz prima!!
Ebba schrieb:Hallo Turby,
vom Ansatz her ist das ganze schon mal schön.
Ich würde aber die Schatten álle sehr viel kleiner machen. So sieht alles aus, als würde es auf dem Blatt schweben. Und ganz wichtig: sie sollten alle in dieselbe Richtung gehen. Licht fällt ja auch nur von einer Seite ein (normalerweise).
Dann würde ich die Streifen bis an den Rand machen. So wie jetzt wirken sie nicht befestigt. Wenn Du sie bis an den Rand machst, sieht es so aus, als wären sie nach hinten umgeschlagen.

Aber wie gesagt - für den Anfang schon ganz prima!!

Werde ich machen, war ja auch nur aus einer Laune raus....macht aber Spass
Gruss Turby
Dann bin ich ja gespannt auf Deine nächsten Werke :daumen:
hallo. ich bin sabi und neu hier. ich habe pi 12 bin aber leider noch ein anfänger. eure scraps sind richtig toll. könnt ihr mir sagen wo man kostenlose scraps bekommen kann? die sind so schööööön. vielen lieben dank

lg sabi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Scrapbook versuch sweety1986 8 2.732 08.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: Ebba
  Tutorial für Scrap-Anfänger Ebba 7 6.532 17.05.2007, 23:24
Letzter Beitrag: Luisa