Senioren-PC
hallo - ich will mir einen neuen rechner zulegen - was haltet ihr von diesen ??:kruecke:

Senioren-PC

Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Die TopTen-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch 'testament.doc' an.

2. Der 42" Monitor

3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern muss sie füttern oder streicheln.

4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt

5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.

6. Für geringen Aufpreis gibt es die Lifetime-Garantie.

7. Die voreingestellte Startseite ist " volksmusik.de
8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen und es gibt auf der Tastatur eine eigene Doppel-Klick-Taste.

9. Keine Ratenzahlung möglich.

10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt!
Hallo Uwe, :abrollen: :abrollen: Du hast vergessen zu erwähnen, von Ulla Schmidt bekommst Du bei sofortiger Bestellung noch die 10,-- € pro Quartal als Sonderrabatt dazu, aber da auch nur, wenn Du eine blonde! Betreuerin beantragst. Ich bin soweit, werde das Angebot in nächster Zeit wahrnehmen, bin ja schließlich schon s i e b z i g :icon_troest: :kruecke: :icon_troest:
Cool Uwe :icon_bravo: :abrollen: ,
ich vermisse nur die Flasche Doppelherz Gratis beim kauf.
Tja, hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich den passenderweise natürlich auch bestellt.:abrollen:
Aber zu spät: mein neuer Rechner kommt morgen oder übermorgen. Aber vielleicht kann ich ihn ja noch umtauschen???;-)
Denn da ich von Gebührenzahlung befreit bin, würde ich vielleicht noch 10 Euro zurückkriegen...
Hey Uwe,
den will ich auch :bounce:
Gib doch mal 'nen Link für die Bestellung............

Gruß
Andreas
Skeeter schrieb:Gib doch mal 'nen Link für die Bestellung............

moin andreas - ich weiß aber nicht ob er noch zu haben ist - hier:icon_troest:
die nachfrage ist groß :bounce:
:daumen: Super Uwe

Hippo schrieb:,
ich vermisse nur die Flasche Doppelherz Gratis beim kauf.

Rainer wenn es einmal bei dir so weit ist,

bekommst die Flasche Doppelherz plus [Bild: snickers1.jpg] ;-)

von mir.MrGreen

Liebe Grüße

[Bild: hu1.gif]
uwe schrieb:moin andreas - ich weiß aber nicht ob er noch zu haben ist - hier:icon_troest:
die nachfrage ist groß :bounce:

Moin Uwe,
na ja - für den Anfang würde mir schon eine Tastatur mit großen Tasten reichen MrGreen
LG Andreas
Hallo Andreas,

hilft dir vielleicht so eine Tastatur weiter??MrGreen

[Bild: gstm105.jpg]

[Bild: smy.gif]
Hallo

....wie währ´s mit dem??:erschreck: MrGreen MrGreen

[Bild: seniorenpcdn5.jpg]

LG Franz