Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
... hey ... schickes Forum, da fühl ich mich doch gleich wie zu Hause
.
Auf dat Dingen könnt ihr euch verlassen. Noch nicht einmal Probs damit gehabt :!: Wenn ich da auch bei mir so an die anderen "Dinger" denke ... haua haua.
Einen guten neuen Start wünscht
Dragi
•
Abend allerseits,
habe gehört, hier gibt es wieder mal was zum registrieren!
@Helmut, denkst Du, dass es das letzte Board ist?
Bei mir wäre es auch das vierte!!!
Zitat:ich denke schon das die User wiederkommen werden. Ich hab auch schon Boardwechsel hinter mir.
Jo, wechsle mal das Inspireworld-Board aus, ... . Die Panik bricht schon aus, wenn Dein Forum auch mal einen Nachmittag wesch ist!
@Hulot,
Zitat:Öhm ... Helmut, am besten schreibste jetzt schon mal einen Konverter ... für alle Fälle.
das ist so, habe ich auch schon immer wieder versucht, bei Helmut etwas zu bewegen! Es gibt nur zwei Dinge die ihm aus der Ruhe bringen, ihm oder sonst wem aus dem Schlaf reißen bzw. fromme Geschichten erzählen! Dann haste was erreicht, was JeamBeam und Perl nie bewirken konnten.
Cu Andek
•
Moin zusammen!
Jetzt schon wieder ein neues Forum, tststs hoffentlich das letzte so oft wie die Beiträge immer futsch sinst
.
Arbeitet denn dieses Forum wenigstens mit MySQL oder wieder "nur" mit HTML?
Und die User werden schon noch kommen, hat ja bei dem alten Forum auch geklappt. Aber noch ein Forumwechsel wäre zuviel :lol:
•
Moin marian333,
da hast Du Recht, ein weiteres neues Forum wäre schon fast unzumutbar. Du hast ja bestimmt auch gemerkt, was für Ladezeiten das letzte Forum hatte. Schade, den ich fand das mit den eingebauten Hacks von Helmut sehr gut.
Gruß
Jürgen
•
Also beim alten Forum hatte ich keine langen Ladezeiten.
•
Marian ...dat Dingen läuft wie am Schnürchen *g*
sprech da aus eigener Erfahrung wie schonmal erwähnt.
*Argl* ...stehe gerade vor nem ganz anderen Problem ... mal sehen, ob Helmut mir helfen kann.
•