Die Lieblingsblume aller Gärtner
#1
Hallo, alle die mehr als einen Blumenkasten haben, grüße ich mit meinen stahlenden gelben Anblick
:kichern: :kichern:     :abrollen: :abrollen:
Zitieren
#2
Ist doch ein super Fotomaterial.....Löwenzahn......

Ich habe das geliebte Blümchen am Wochenende auch im Kasten (Fotokasten) gehabt.

Fast so schön, wie Dein Foto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo Sille - dein Bild ist Postkarten reif, möchte ich auch mal können, so meine Fotos zu präsentieren. Aber ich alter Mann :oops: schaffe das trotz vielen versuchen :stinkig: einfach nicht mit meinen PI 10, :kichern: pussle halt immer mit Corel 11 rum.
Zitieren
#4
Ja, ich bin erst seit 1 1/2 Wochen am üben mit der Lumix FZ50. Es geht aber schon ganz gut.
Erfahrungen habe ich bisher mit meiner Lumix FZ20 gemacht.

Die Übung macht bekanntlich den Meister. Deine Fotos sind doch auch sehr schön.
Zitieren
#5
Hallo Sille dann sind wir schon zu zweit auf dem Wege zur Meisterschaft. Es ist meine erste Digi-Kamera überhaupt. Habe bis dato immer noch :kichern: Dias oder von :kichern: Neg. - Bilder gemacht. Aber nun sehe ich seit kurzem erst was und wie gute Bilder mit der FZ50 machen kann. :bounce: :bounce: :bounce:
https://fotoalbum.web.de/gast/iswohlnix/Corel
Zitieren
#6
Hallo iswohlnix,

Deine Fotos sind doch super, dafür daß Du erst seit kurzem eine Digicamhast.
Respekt.:icon_bravo:

Wir wollten unseren Schwiegervater (70 jährig) auch eine Digicam zukommen lassen. Ist ihm aber zuviel (neue) Technik. Damit würde er überhaupt nicht zurecht kommen -sagt er-.
Er schwört auf seine Papierfotos, kann er ja trotzdem haben!

Na was soll`s.
Gehe ich ebend weiter allein durch die Natur und übe, übe, übe.
Zitieren
#7
Hallo Sille bin auch :kichern: 70, und habe mich erst so mit 63 - 64 J. mit dem PC beschäftigt. Nun Versuche ich :haue: PI 10 zubegreifen, währe schön wenn einer aus dem Forum hier im Coburger Kreis wohnt würde und mir einen Cräsh Kurs beibringen könnte.
Zum Begleiten auf deinen Fototouren hätte ich ja ab und zu Zeit, nur es liegen da etwa 350 km zwischen uns. Also mußt Du alleine gehen, wünsche Dir >Gut Knips< oder wie es sonst genannt wird.
Gruß Gerhard Bussi Bussi
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblingsblume aller Gärtner RELOADED GlobalPlayer 4 913 24.04.2007, 08:55
Letzter Beitrag: GlobalPlayer