Honigsammler
#1
Hallo :bounce:

Angesteckt von Bienchens Insektenjagdt war ich heute auch im Garten unterwegs....MrGreen

[Bild: tarkabienewb8.jpg]

[Bild: tarkabiene2nf0.jpg]

Honigsüsse Grüsse
Zitieren
#2
Hey, die sind ja sowas was super:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
Auch die Bearbeitung, einfach nur schön.

Kannste richtig stolz drauf sein.
Zitieren
#3
Hallo, bei mir wird auch gesammelt. Ist es etwa die gleiche (wohl nicht, denn meine ist etwas unscharf). Trotzdem, immer wieder ein schönes Motiv.
Bis danni, Gabi8-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Die Bilder sind ja richtig
einsame Spitze.

@ Tarka

Die Biene wirkt schon richtig plastisch,
habe schon einen kleinen Moment überlegt,
ob sie da wirklich original sitzt,... sie erscheint auch so groß.

Jedenfalls schaut es sehr gut aus.

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#5
Also, liebe Ina, wenn Du meine Hummel meinst, die ist tatsächlich echt, so wie sie die Natur schuf. Nicht verschönert oder dgl.
Gruss, Gabi
Zitieren
#6
Vielen Dank für die lieben Komplimente, Sille und Ina :bounce: Die Bearbeitung (Rahmen) verdanke ich diesem ForumMrGreen An dieser Stelle Liebe Grüsse an Skeeter Bussi

@ Gabi Rolleyes Ich glaub, da hast du ein Hummelchen erwischt. Ich wollte auch eine "einfangen", die war aber ein bisschen Kamerascheu:beleidigt:
Trotz der Unschärfe eine schöne Aufnahme:daumen:

Liebe Grüsse
Zitieren
#7
Hallo Tarka,

jetzt bin ich ja richtig fertig!
Muss mir doch glatt mal einen verpassen :haue:

Einsame Klasse diese Aufnahmen!:daumen:

Gib es zu, die ist doch aus einem Fachgeschäft für Zoologisches Zubehör und auf die Blume geklebt
(jetzt schnell ducken und weg) Rolleyes

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#8
Hallo Andreas - also wirklich - was denkst du denn von mir:haue:

Aber mal ehrlich... gut, das es Digitalkameras gibt - war ganz schön viel Ausschuss dabei:kruecke:

Liebe Grüsse
Zitieren
#9
Kann ich mir vorstellen. Sind mit Sicherheit einige MB an Bildmaterial für die Katz gewesen,
bis Du zu diesen zwei spitzen Aufnahmen gekommen bist.

Gruß
Andreas

Ach so, den :haue: hättest Du Dir sparen können,
habe ich doch schon selber erledigt ;-)
Zitieren
#10
Doppelt hält besser, was den:haue: betrifft. Haste dir ja auch verdientMrGreen Mit den Aufnahmen hast du recht. Ca. 30 bilder für den Papierkorb:oops: Und da sag ich noch zu den kleinen Viechern: Sillhalten und bitte lächeln - war denen vollkommen egal:stinkig: Aber ein paar hab ich dann doch ganz gut erwischt;-)

Liebe Grüsse ohne:haue: sondern ganz:unschuldig:
Zitieren