20 / 07
Danke schön Smile Smile Smile Smile
Hallo MtP,
ich bin nicht wirklich Freund von düsteren Bildern, deswegen kann ich Dir keine 10 Punkte geben.
Das erste Bild gefällt mir aber sehr gut! :daumen:

Gruß
Andreas
Danke Andreas,

es freut mich trotzdem das dir einer meiner Grafiken gefällt Smile

Ich bin ein Gothic, und deshalb fallen wohl meine Bilder meist etwas düster aus, aber es muss ja auch nicht Jedem gefallen. Ich seh meine Post´s eher als Anregung für Andere auch mal in eine andere Richtung zu gehn. Und Neues zu versuchen ;-)
Ist ja auch völlig in Ordnung MtP!
Die Bilder und Grafiken sind alle toll gemacht und haben hier ja auch ihren Platz.:daumen:
Es sind halt diese extrem düsteren Szenarien, die mir nicht so ganz gefallen.
Ist halt Geschmacksache.

Zum Thema Ghotic fällt mir aber noch eine Kleinigkeit ein.
Als Jugendlicher, also gerade 2 Jahre her Rolleyes , hatte ich auch diese Phase. Ok, es war nicht ganz extrem gewesen. Halt grundsätzlich schwarze Klamotten an, Haare toupiert und schwarz gefärbt und als Musik gab es Sisters of Mercy und The Cure zu hören. War ne geile Zeit!
Geblieben ist noch die Musik, allerdings nur die alten Scheiben. Hinzu kam jetzt noch Evanescence, ein Hammer-Band. Wenn ich nicht daneben liege, kann man diese Band auch mit Gothic verbinden, oder?

Gruß
Andreas
Na aber hallo, natürlich kann man Evanescence zur Gothic Szene zählen:daumen: :daumen: :daumen:

Aber Gothic ist viel mehr, das zu erklären sprengt hier auch den Rahmen;-)

War auch nicht als Vorwurf gemeint mein Kommentar, eher als Info;-)

Meine Motive stossen oft auf ein wenig, nennen wir es "Ablehnung", aber das meist, weil man sich mit den Grafiken nicht so richtig auseinandersetzt und gleich erschrocken reagiert :erschreck: :erschreck: ;-)

Naja, wie du gesagt hast, ist halt GeschmackssacheSmile Smile Smile

Ich kann dich, und manch Andere, aber beruhigen. Im nächsten Post sind auf jeden Fall auch "normale" Grafiken dabei;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich will mich ja nicht auf einen Stil festlegen8-)
Na dann freue ich mich mal auf die “normalen“ Grafiken.
Wobei, was ist “normal“? Aber darüber werden wir jetzt besser nicht philosophieren.
Es gab ja auch vorher schon Grafiken von Dir, die mir durchaus gefallen haben.

Noch mal kurz zum Gothic…
Ich wollte es natürlich nicht nur an Kleidung und Musik festmachen.
Ein Punk ist ja auch nur deswegen ein Punk, weil er bunte Haare und zerrissene Klamotten trägt.
Aber wie Du schon schriebst, man würde damit hier jetzt den Rahmen sprengen.

Mach weiter deinen Stil und alles wird gut!

Gruß
Andreas
:sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: Danke das werde ich machen ;-) Smile :daumen:
Ich mag den Song "My Immortal" von Evanescence sehr. MrGreen

Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Ich mag den Song "My Immortal" von Evanescence sehr. MrGreen
Bei dem treibt es mir immer die Tränen ins Auge.
Ein sehr trauriger Text.

Gruß
Andreas
auch ich mag evanescence sehr. auch wenn meine bilder für viele hier zu düster sind, stelle ich nach langem wieder einmal eines von mir hier ins forum. vielleicht gefällt es euch trotzdem.

[Bild: silence.jpg]