Schöne Pfingsten
#1
Hallo, liebe Forumer,
auf diesem Wege wünsche ich allen Fotobegeisterten ein sonniges, entspanntes und schönes Pfingstfest.
Bis danni, GabiBussi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Leute,

ich möchte Euch auch schöne Pfingsten wünschen.

Was wäre passender als eine Pfingstrose.

Also mein erster Versuch.

Grüße

Mannlgrat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo danke für die Grüße,

es wäre trotzdem schön wenn Ihr
bitte bei Thema bleiben könntet,
dies ist die Unterkategorie

"Vorher" - "Nachher"

@ Mannlgrat
wo ist Dein Vorher - Bild
?

Und Pfingstgrüße bitte bei "Off Topic".

Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren