Beiträge: 1.817
Themen: 143
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 04.04.2007
Hallo, liebe Forumer,
auf diesem Wege wünsche ich allen Fotobegeisterten ein sonniges, entspanntes und schönes Pfingstfest.
Bis danni, Gabi
•
Beiträge: 43
Themen: 13
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 27.04.2007
Hallo Leute,
ich möchte Euch auch schöne Pfingsten wünschen.
Was wäre passender als eine Pfingstrose.
Also mein erster Versuch.
Grüße
Mannlgrat
•
Hallo danke für die Grüße,
es wäre trotzdem schön wenn Ihr
bitte bei Thema bleiben könntet,
dies ist die Unterkategorie
"Vorher" - "Nachher"
@ Mannlgrat
wo ist Dein Vorher - Bild?
Und Pfingstgrüße bitte bei "Off Topic".
Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüße
Ina ;-)
•