pfaden
Hallo,

wollte grad mal wieder mi PI 11 arbeiten und pfaden, doch finde ich das pfaden-Werkzeug nicht. Beim deeinstallieren muß irgendwas verloren gegangen sein. Bei der Werkzeugleiste sehe ich im Handbuch das richtige Werkzeug mit diesen beiden Kugeln, doch das ist bei mir nicht zu sehen???
Bei Einstellungen habe ich alles angekreuzt: palettenmanager-Standartleiste-Attributleiste-Statusleiste-Werkzeuge.

Bei der seitlichen Werkzeugleiste fehlt bei mir ganz viel, wie kriege ich das wieder????
Hallo olongi,

schau mal HIER ;-)

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Hallo,

habe gerade noch weiter geforscht und nach der DAT-Datei gesucht. Der Ordner ist da, doch leer???
Wo kriege ich jetzt diese Datei her?
Mein PI 11 ist eine Vollversion mit Bonus
Hallo olongi,

normalerweise ist in den Ulead.Dat Dateien der Inhalt

von der Trickkiste zu finden.

Das heißt die Trickkiste ist bei dir auch leer?

Hast schon die CD eingelegt, und eine Reparaturinstallation versucht?

[Bild: wsl.gif]
Hallo Gabi,

danke für den Hinweis und natürlich eine schöne Zeit und einen guten Rutsch.

Habe jetzt "repariert", und auch beim "benutzerdefinieren" nachgeschaut, dort ist alles angehakt und trotzdem nicht da???

Ich wollte so gerne was machen, doch PI will nicht? :beleidigt: :tease:
Hallo olongi,

hast auch schon versucht die fehlenden Teile wieder in
die Trickkiste zu laden.

Liebe Grüße
[Bild: waju.gif]
Hallo Gabi,

irgendwie verstehe ich nicht, warum ich bei einer Neuinstallation das neu laden muß???

Also ich habe mir das angesehen und wollte das dann ausführen. Doch die Trickkiste bei mir ist leer??? Ich weiß jetzt nicht, woher ich etwas zum Laden nehme soll??? :haue:
Hallo Gabi,

nochmal geforscht in den Tiefen des Computers und gefunden. Und zwar in einem anderen Verzeichnis, dort gibt es eine DAT und die ist nicht leer. Doch es sieht anders aus, was ich gefunden habe, sind viele Ordner: Bws Cache, DVD Menü Library, Image Library, Mask Library, Outline Library, Path Library, Recently, Shape Library, Task, Template Library, Text Library,alles Ordner und dann ein andeeres Zeichen wie die Win-Fahne: null library.uol
Beim Anklicken wurde mir mitgeteilt, sie ist beschädigt. Diese viele Gallerien, wie auf dem Bild, sind nicht bei mir.

Was muß ich jetzt tun???
Hallo olongi,

nachdem du ja schon eine Reparaturinstallation gemacht
hast, das nichts gebracht hat, bei deinem Ordner einiges fehlt
und teilweise beschädigt ist, würde ich PI richtig Deinstallieren
und das ganze dann neu Installieren.
[Bild: jue1.gif]
Hallo Gabi,

das habe ich ja erst gemacht bezüglich des Kalenders, also deinstalliert bis in die Tiefen der Registry. Ob es was bringt, wenn ich diese Prozedur nochmal mache? So beim Überlegen kommt es mir vor, als wäre es vor dem Deinstallieren noch komplett gewesen. Tja nun ist guter Rat teuer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ei pfaden Femke 15 3.629 27.03.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Femke
  Pfaden mit Reflektion MURDOCthePSYCHO 2 913 27.07.2007, 17:31
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Rundungen bei Pfaden PI11_Fan 4 1.215 20.05.2006, 07:03
Letzter Beitrag: PI11_Fan